Wir vernetzen Urologen & Patienten! weitere Infos

Vasektomie Backnang - Sterilisation - Experte Dr. Musial


Vasektomie-Experten-Standort in Backnang

Vasektomie Experte:

Dr. med. Anton Musial
Facharzt für Urologie

Adresse:

Urologische Praxis Backnang
Karl-Krische-Straße 4
71522 Backnang

Websites:

www.vasektomie-rems-murr.de
www.urologie-backnang.de

Kontaktdaten:

Telefon: 07191 – 9550-0
Telefax: 07191 – 9550-20
E-Mail: info@vasektomie-rems-murr.de

Kontaktanfrage


Vasektomie als dauerhafte Verhütung, durchgeführt in Backnang

Von überall im Rems-Murr-Kreis ist der Vasektomie-Expertenstandort in Backnang unproblematisch zu erreichen. Regionalzüge und S-Bahnen machen Halt am Bahnhof Backnang und von dort stehen Busse zur Verfügung, die in unmittelbarer Nähe zur Praxis halten. Die urologische Praxis Backnang befindet sich im Gesundheitszentrum in der Karl-Krische-Straße. Dort ist die Praxis im dritten Stock untergebracht und kann barrierefrei über einen Aufzug erreicht werden. Direkt im Gesundheitszentrum werden auch ambulante Operationen durchgeführt. Dies erspart Patienten lange Wege und ermöglicht Diagnostik und Therapie aus einer Hand.

Der urologische Facharzt Dr. med. Anton Musial leitet den Vasektomie-Standort Backnang. Er ist seit 2003 Facharzt für Urologie und seit 2005 niedergelassener Urologe. In seiner Backnanger Praxis für Urologie schließt das Leistungsangebot alle urologischen Erkrankungen mit ein. Von ambulanten Leistungen bis hin zu stationären Therapien steht den Patienten alles zur Verfügung. Hoch modern und gut vernetzt präsentiert sich der Standort im Gesundheitszentrum. Neben den verschiedenen Facharztpraxen sind dort u.a. ein Café und mehrere Gesundheitsdienstleister zu finden.

Die Praxis Dr. Musial arbeitet mit der Urologischen Klinik des Klinikums Am Gesundbrunnen in Heilbronn zusammen, das ungefähr eine Autostunde von der Praxis in Backnang entfernt ist. Stationäre Eingriffe können beispielsweise dort stattfinden. Dadurch bestehen für Patienten die Vorzüge einer Vertrauensarzt-Praxis auf der einen Seite sowie die einer vollausgestatteten Fachklinik auf der anderen.


Anfahrt und Sprechzeiten

Für den ganzen Rems-Murr-Kreis ist der Vasektomie-Standort in Backnang günstig gelegen. Patienten aus dem nördlichen Teil, die aus Orten wie Sulzbach an der Murr, Murrhardt oder Aspach anfahren, nehmen die B14 nach Backnang. Während Patienten aus Waiblingen oder Winnenden ebendiese Bundesstraße, aber aus südlicher Richtung kommend, wählen, fahren Patienten aus Schorndorf zunächst über die B29 und dann die B14 nach Backnang.

Vom Bahnhof Backnang sind Vasektomie-Patienten im Nu in der urologischen Praxis. Den Bahnhof erreicht man mit Regionalzügen und S-Bahnen. Von dort zur Praxis kommt man mit mehreren Buslinien, beispielsweise der 382, der 383 oder der 365.

Sprechstundenzeiten
Montag 12:00 – 18:00 Uhr
Dienstag 14:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 – 11:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 – 11:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr
Freitag 08:00 – 11:00 Uhr
Und außerdem nach telefonischer Vereinbarung

Vasektomie Kompetenz Backnang

Karl-Krische-Straße 4, 71522 Backnang

Alle Vasektomie-Experten-Standorte auf einen Blick

Persönliche Vasektomie-Beratung: Die Webseite vasektomie-experten.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie.

© vasektomie-experten.de 2011 - 2018

Autor: Dirk Sadrinna