Vasektomie-Praxis in Erlangen (Dr. Weitbrecht)

Deutschland

Vasektomie Experte:

Dr. med. Matthias Weitbrecht
Facharzt für Urologie, Androloge

Adresse:

Goethestr. 54
91054 Erlangen

Websites:

http://www.vasektomie-erlangen.de
http://www.urologie-erlangen.de

Kontaktdaten:

Tel: +49 9131 20 40 60
Fax: +49 9131 20 45 45
Mail: info@vasektomie-erlangen.de

Urologe Dr. Weitbrecht in Erlangen - Experte für die No Scalpel Vasektomie

Aufmerksam, strukturiert und freundlich: die Privatpraxis Dr. Weitbrecht
Der Standort der urologischen Praxis Dr. Weitbrecht ist ideal für Patienten im Raum Erlangen. Die Räumlichkeiten sind sowohl liebevoll als auch modern eingerichtet, wodurch bereits die Herzlichkeit des Praxisteams widergespiegelt wird. Das Gebäude, in dem die Privatpraxis untergebracht ist, ist denkmalgeschützt und zeigt sich zur Straßenseite hin mit einer prachtvollen Fassade. So werden durch eine rundum einladende Atmosphäre dem Patienten jegliche Bedenken vor Arztbesuchen genommen.

In der Praxis selbst trifft man auf ein freundliches, gut eingespieltes Team und den qualifizierten Urologen Dr. med. Matthias Weitbrecht. Als gebürtiger Erlanger und erfahrener Urologe / Androloge weiß er auf seine Patienten einzugehen – sowohl fachlich als auch menschlich. Seine Facharztprüfung schloss er bereits im Jahr 1990 erfolgreich ab und trägt seit 2006 darüber hinaus die Zusatzbezeichnung Andrologie, die ihm durch die Landesärztekammer München verliehen wurde.

Die privatärztliche Praxis für Urologie in Erlangen arbeitet mit neuesten technischen Geräten und hat sich hierfür u.a. ein eigenes Speziallabor eingerichtet. Für das Erstellen der Spermiogramme wird stets nach der WHO-Norm befunden. Dr. Weitbrecht und sein Team verfolgen einen gesamtheitlich medizinischen Ansatz, der es ermöglicht ein breites Leistungsspektrum von der Beratung bis zu operativen Eingriffen, wie z.B. die Vasektomie, anbieten zu können. Dabei ist es dem Urologen wichtig, ein Gleichgewicht zwischen sachlicher Qualität und menschlicher Zuwendung herzustellen.

Eine detaillierte Vorstellung der Praxis Dr. Weitbrecht finden Vasektomie-Interessierte hier: www.vasektomie-erlangen.de

Erlanger Vasektomie-Kompetenz in der Goethestraße: Sprechzeiten und Anfahrt

Sprechzeiten:
Montag bis Freitag: 09.00 - 12.00 Uhr
Montagabends: 16.00 - 19.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 14.30 - 17.30 Uhr

Anfahrt:
Da die privatärztliche Praxis Dr. Weitbrecht zentral in Erlangen liegt, bietet sich die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an. Vom Hauptbahnhof Erlangen sowie den Bushaltestellen Erlanger Arcaden und Hugenottenplatz sind es nur noch wenige Minuten zu Fuß bis zur Goethestraße 54. Für Autofahrer stehen in der Nähe ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung, wie z.B. das Parkhaus Henkestraße, das Parkhaus der Erlanger Arcaden oder der Erlanger Großparkplatz. Für Patienten, die ihr Auto auf letzterem parken, übernimmt die Praxis Dr. Weitbrecht gerne die Parkgebühren.