Vasektomie Augsburg - Experten & Urologen


Vasektomie Kompetenz - Standort Augsburg

Vasektomie Experte:

Dr. Joachim Kern
Facharzt für Urologie

Adresse:

Ulmer Straße 150
86156 Augsburg

Websites:

www.vasektomie-augsburg.de
www.urologe-augsburg.de

Kontaktdaten:

Tel: 0821 / 444 50 10
Fax: 0821 / 444 50 11
Mail: praxis@urologe-kern.de

Kontaktanfrage


Dr. Joachim Kern

Vasektomie Kompetenz - Standort Augsburg: Kurzinfo

Dr. med. Joachim Kern ist erfahrener Facharzt für Urologie in Augsburg. Seine Praxis, welche sich im Nordwesten der Stadt befindet, ist freundlich eingerichtet und verfügt über moderne Technik. Dr. Kern sieht einen großen Nutzen darin, seine Arbeit durch neueste Technologien zu unterstützen. Gleichsam ist er der Meinung, Technik könne ärztliche Erfahrung und menschliche Empathie, die er als ebenso wichtig erachtet, nicht ersetzen. Somit möchte er aus beiden Komponenten – Menschlichkeit und Technik – ein Gleichgewicht schaffen. Neben den Leistungsangeboten Allgemeine Urologie, Urologische Onkologie und Palliativmedizin führt Dr. Kern auch ambulante Operationen durch. Hier ist die Sterilisation des Mannes eine der häufigsten Eingriffe des Augsburger Urologen und ein Praxisschwerpunkt. Die Vasektomie wird durch Dr. Kern in minimal-invasiver Technik und in örtlicher Betäubung durchgeführt. Männern bzw. Paaren aus Augsburg, welche über die Vasektomie als Verhütungsalternative nachdenken, bietet Dr. Kern eine persönliche und ausführliche Beratung zum Thema an. Innerhalb dieses Beratungsgespräches können alle offenen Fragen geklärt werden. Informiert und aufgeklärt kann der Mann bzw. das Paar für sich entsprechend gut entscheiden, ob eine Vasektomie die passende Methode der Empfängnisverhütung darstellt. Bei einer positiven Entscheidung steht Dr. Kern für eine kompetente Durchführung des Vasektomie-Eingriffes selbstverständlich zur Verfügung. Gerne können sich Interessierte weitere Informationen auf der lokalen Info-Website vasektomie-augsburg.de einholen oder Kontakt zu Dr. Kern und seinem Praxisteam aufnehmen.


Vasektomie Kompetenz - Standort Augsburg: Anfahrtsbeschreibung & Sprechstundenzeiten

Anfahrtsbeschreibung:

Der Augsburger Urologe Dr. Joachim Kern praktiziert in der Ulmer Straße. Wer mit dem öffentlichen Nahverkehr anreisen möchte, sollte den Bahnhof Augsburg-Oberhausen als Zwischenziel wählen. Ab dort kann man mit der Straßenbahn drei Haltestellen bis zur Schärtlstraße fahren. Von hier sind es nur noch 100 Meter Fußweg bis zur Facharztpraxis. Patienten, die mit dem eigenen Fahrzeug anreisen möchten, finden in den umliegenden Straßen einige Parkmöglichkeiten.

Sprechzeiten:

Montag
08.30 Uhr – 12.00 Uhr
13.30 Uhr – 17.00 Uhr

Dienstag
09.00 Uhr – 12.00 Uhr
13.30 Uhr– 18.00 Uhr

Mittwoch
09.00 Uhr – 12.00 Uhr

Donnerstag
09.00 Uhr – 13.00 Uhr

Freitag
08.00 Uhr – 12.00 Uhr

Kartenansicht auf Google Maps:
Praxis Dr. Joachim Kern

Alle Vasektomie-Experten-Standorte auf einen Blick

Persönliche Vasektomie-Beratung:
Die Webseite vasektomie-experten.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie. Experten für eine Beratung stellen sich auf vasektomie-experten.de vor.

Der Begriff Vasektomie-Experten-Netzwerk:
Das Vasektomie-Experten-Portal bzw. Vasektomie-Experten-Netzwerk bietet für Patienten verständliche Informationen zur Vasektomie und eine Experten-Suche (Urologen). Es findet eine Vernetzung zwischen Patienten und Urologen statt, das soll der verwendete Begriff "Netzwerk“ verdeutlichen.

Fachliche bzw. medizinische Texte auf vasektomie-experten.de:
Texte geprüft durch einen auf Vasektomie spezialisierten Urologen
Prof. Dr. Engl - Facharzt für Urologie - Frankfurt am Main

© vasektomie-experten.de 2011 - 2024