Vasektomie Kompetenzstandort Berchtesgaden

Deutschland

Vasektomie Experte:

Dr. med. Peter B. Stanislaus
Facharzt für Urologie

Adresse:

Ludwig-Ganghofer-Str 31
83471 Berchtesgaden

Websites:

http://www.vasektomie-berchtesgaden.de
http://www.urologie-berchtesgaden.de

Kontaktdaten:

Tel: 08652 - 62530
Fax: 08652 - 69334
Mail: info@vasektomie-berchtesgaden.de

Kurzvorstellung des Kompetenzstandortes: Vasektomie in Berchtesgaden

Dr. med. Peter Stanislaus ist Facharzt für Urologie und Fellow of the European Board of Urology / FEBU (europäische Facharztqualifikation Urologie). Er war an der Urologischen Klinik und Poliklinik der Ludwig-Maximilians Universität München und in der Urologischen Abteilung am Klinikum Traunstein tätig. Seit 2012 ist er niedergelassener Urologe in Berchtesgaden. Dort arbeitet er mit einem jungen und motivierten Praxisteam zusammen. In der Praxis geht es daher immer gut organisiert und herzlich zu. Den Patienten wird eine angenehme Atmosphäre geschaffen, wozu auch die fröhlichen Farben der Praxis ihren Beitrag leisten. Dr. Stanislaus ist ein Arzt, der sich auch nach links und rechts umsieht, um sich fachlich weiterzuentwickeln. Erfahrungsgemäß stößt auch die Schulmedizin bei besonderen Herausforderungen an ihre Grenzen. Deshalb hat Dr. Stanislaus sein Leistungsangebot um die Akupunktur erweitert. Wo eine herkömmliche Behandlung nicht mehr wirkt, kann die Akupunktur oftmals zu Linderung bei Beschwerden verhelfen. Der Urologe legte im Jahr 2012 die Prüfung zum A Diplom in der Akupunktur durch das Colleg Akupunktur und Naturheilkunde erfolgreich ab. Im deutschlandweiten Vasektomie-Experten-Netzwerk repräsentiert Dr. Stanislaus den Standort Berchtesgaden bzw. Berchtesgadener Land. Die Vasektomie zählt zu einem seiner operativen Schwerpunkte. Interessierte Männer und Paare werden in der Vasektomie-Praxis ausführlich vom Urologen beraten und können alle ihre offenen Fragen klären.

Vasektomie-Kompetenz in Berchtesgaden (Anfahrt und Sprechzeiten)

Anfahrt: Vasektomie-Patienten, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchten, sollten den Bahnhof von Berchtesgaden als Zwischenziel wählen. Hier halten insbesondere Züge des Regionalverkehrs. Vom Hauptbahnhof ist die Urologie-Praxis innerhalb von 5 Gehminuten zu erreichen. Aber auch die Anfahrt mit dem eigenen PKW bietet sich an. Autofahrer finden gegenüber der Praxis ausreichend öffentliche Parkmöglichkeiten.

Sprechstunden:

  • Montag 08:00 – 12:00 Uhr sowie 15:00 – 18:00 Uhr
  • Dienstag 08:00 – 12:00 Uhr sowie 15:00 – 18:00 Uhr
  • Mittwoch OP-Tag
  • Donnerstag 08:00 – 12:00 Uhr sowie 15:00 – 19:00 Uhr
  • Freitag 08:00 – 14:00 Uhr

Kartenansicht / Lage: Vasektomie Kompetenzstandort Berchtesgaden