Wir vernetzen Urologen & Patienten! weitere Infos

Sterilisation beim Mann in Berlin Adlershof - Dr. Michael Woeste


Vasektomie Zentrum in Berlin - Adlershof

Vasektomie Experte:

Dr. med. Michael Woeste
Facharzt für Urologie & Andrologie

Adresse:

Albert-Einstein-Straße 2 / Ecke Am Studio
auf dem WISTA-Gelände
12489 Berlin-Adlershof

Websites:

http://www.vasektomie-berlin.net
http://urologie-berlin-brandenburg.de

Kontaktdaten:

Tel: 030 - 677 55 35
Fax: 030 - 678 955 07
Mail: info@urologie-berlin-brandenburg.de

Kontaktanfrage

Bitte addieren Sie 6 und 5.


Die Urologische Praxis Dr. med. Michael Woeste in Adlershof wird vorgestellt

Der urologische Facharzt Dr. med. Michael Woeste hat seine Praxisniederlassung in Adlershof im Jahr 2001 eröffnet. Seither legt er großen Wert darauf, seinen Patienten individuell angepasste Behandlungen anzubieten. Die klassische Urologie bildet am Vasektomie-Expertenstandort Adlershof den Grundpfeiler des Behandlungsspektrums. Darauf baut Dr. Woeste sein Spezialwissen in den Bereichen Männergesundheit, Andrologie und Krebsvorsorge auf. Ebenfalls schwerpunktmäßig führt der Urologe operative Eingriffe ambulant in der Adlershofer Praxis durch. Er konzentriert sich dabei im Besonderen auf die Sterilisation des Mannes. Um den Bedürfnissen eines jeden Patienten gerecht werden zu können, ist Dr. Woeste geübt darin sowohl die konventionelle Sterilisationsmethode anzuwenden als auch die sogenannte No-Scalpel Vasektomie. Es wird im Vorfeld detailliert besprochen, welche Technik für die Vasektomie im individuellen Fall geeignet ist.

Das Vasektomie-Zentrum Adlershof liegt inmitten der Wissenschaftsstadt WISTA (Wissenschafts- und Wirtschaftsstandort Adlershof). Die urologische Praxis ist im Gesundheitszentrum in der Albert-Einstein-Straße untergebracht, wo sich weitere Fachärzte niedergelassen haben. Zeitgemäß und geschmackvoll präsentieren sich die Räumlichkeiten, die jeweils für Arzt-Patienten-Gespräche, Untersuchungen und Operationen ausgestattet sind. Routiniert und doch sorgfältig führt der Facharzt Dr. Woeste seine Arbeit durch. Dabei ist das Ausführen der Vasektomie ebenso wichtig wie das Beratungsgespräch zuvor. Als zertifizierter Androloge und Männerarzt klärt er seine Patienten ausführlich auf und beantwortet alle Fragen zu Andrologie und Urologie.

In 2015 wurde das Ärzteteam vergrößert, seither ist Dr. med. Andreas Streitbörger in der urologischen Praxis von Dr. med. Michael Woeste in Berlin-Adlershof tätig.

Zweiter Standort in Berlin-Charlottenburg: Auch zentral in Berlin ist Dr. Woeste für seine Patienten erreichbar. Im goMedus Gesundheitszentrum am Kurfürstendamm 33 können Privatversicherte und Selbstzahler die urologische Praxis von Dr. med. Michael Woeste und Dr. Streitbörger besuchen und sich zur Sterilisation des Mannes in Berlin beraten lassen (weitere Informationen zum Standort Berlin-Charlottenburg).


Sprechzeiten und Anfahrt zum Vasektomie Zentrum am Standort Adlershof

Anfahrt:

Um den Vasektomie-Expertenstandort Adlershof im Berliner Bezirk Treptow-Köpenick schnell zu erreichen, fahren Patienten am besten mit der Berliner S-Bahn zum S-Bahnhof Adlershof. Zu Fuß geht man die Rudower Chaussee entlang, biegt Am Studio links ein, um nach wenigen Metern in die Albert-Einstein-Straße abzubiegen, wo das Gesundheitszentrum mit der Urologie Dr. Woeste zu finden ist. Die Buslinie 260 hält ebenfalls an der nahegelegenen Haltestelle Albert-Einstein-Straße.

Sprechstunden:

Montag 7 - 13 und 14 - 16 Uhr
Dienstag 7 - 13 und 14 - 18 Uhr
Mittwoch 7 - 13 und 14 - 18 Uhr n.V.
Donnerstag 7 - 13 und 14 - 18 Uhr
Freitag 7 - 12 Uhr

Vasektomie-Zentrum Berlin (Adlershof)

Albert-Einstein-Straße 2, 12489 Berlin

Alle Vasektomie-Experten-Standorte auf einen Blick

Persönliche Vasektomie-Beratung: Die Webseite vasektomie-experten.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie.

© vasektomie-experten.de 2011 - 2017

Autor: Dirk Sadrinna