Sterilisation des Mannes in Berlin (Friedrichshain) - Dr. Frank Köhler


Vasektomie Zentrum Berlin - Friedrichshain

Vasektomie Experte:

Dr. med. Frank Köhler
Facharzt für Urologie und Andrologie

Adresse:

Urologie im Friedrichshain
Dr. med. Anja Meyering
Dr. med. Frank Köhler (angestellter Arzt)
Frankfurter Allee 70
10247 Berlin

Websites:

www.vasektomie-berlin.net
www.urologie-friedrichshain.de

Kontaktdaten:

Tel: 030 - 429 99 29
Fax: 030 - 426 71 35
E-Mail: vasektomie@urologie-friedrichshain.de

Kontaktanfrage



Vasektomie-Praxis Dr. Meyering / Dr. Köhler - zuverlässige Durchführung der Sterilisation in Berlin-Friedrichshain

Wenn man nach der sichersten Möglichkeit der Empfängnisverhütung sucht, findet man als Antwort die Sterilisation des Mannes. Der risikoarme Eingriff wird am Berliner Vasektomie-Standort Friedrichshain von Dr. med. Frank Köhler bei Anwendung der klassischen Vasektomietechnik durchgeführt. Der urologische Facharzt informiert im Vorfeld sehr ausführlich zum Thema Vasektomie. Er spricht dabei gleichermaßen Vor- und Nachteile an, klärt seine Patienten umfassend auf und kann durch das Kennenlernen des Patienten gut einschätzen, wann diese Art der Verhütung sinnvoll ist.

In der hellen, farbenfrohen Praxis, die liebevoll eingerichtet wurde, werden Patienten von einem netten und fähigen Team an medizinischen Mitarbeitern empfangen. Eine einfühlsame und diskrete Betreuung gewährleistet, dass sich Patienten mit jedem Anliegen in der urologischen Praxis in Friedrichshain wohlfühlen. Seit 2019 ist Frau Dr. med. Anja Meyering, Fachärztin für Urologie, mit an Board der Berliner Urologenpraxis.

Dr. Köhler ist ein umsichtiger Arzt, der danach strebt, seine Patienten bestmöglich zu beraten und/oder zu behandeln. Er lotet daher alle Möglichkeiten aus und bezieht beispielsweise auch alternative Therapieformen ein. Um stets im Bilde zu sein, welche sinnvollen Neuerungen in der Medizin erforscht wurden, bildet sich Dr. Köhler kontinuierlich weiter und ist Mitglied wichtiger urologischer Fachgesellschaften. Die Sterilisation des Mannes hat Dr. Köhler bislang ausnahmslos komplikationsfrei und erfolgreich vorgenommen.

Zweiter Standort in Berlin-Mahlsdorf: Neben der urologischen Praxis in Berlin-Friedrichshain ist Dr. Köhler und Dr. Meyering in einer weiteren Vasektomie-Praxis in Berlin-Mahlsdorf tätig. Hier sind auch Termine am Wochenende sowie in den späten Abendstunden möglich. Es handelt sich um eine reine Privatpraxis für privatversicherte Patienten und Selbstzahler.


Anfahrtswege und Sprechzeiten: Vasektomie Zentrum Berlin-Friedrichshain

Anfahrt:

Die nächste U-Bahnstation zum Standort Friedrichshain ist die U-Samariterstraße. Wer dort aussteigt, geht zur Praxis nur noch wenige Minuten zu Fuß. Auch vom S-Bahnhof Frankfurter Allee gelangt man fußläufig in knapp zehn Minuten zur Vasektomie-Praxis Dr. Meyering / Dr. Köhler.

Öffnungszeiten:

Montag: 9.00 - 13.00 und 15.00 - 18.00 Uhr
Dienstag: 15.00 - 20.00 Uhr
Mittwoch: 9.00 - 13. 00 Uhr
Donnerstag: 9.00 - 13.00 und 15.00 - 18.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 13. 00 Uhr

Kartenansicht auf Google Maps:

Urologie im Friedrichshain Dr. Anja Meyering / Dr. Frank Köhler

Alle Vasektomie-Experten-Standorte auf einen Blick

Persönliche Vasektomie-Beratung:
Die Webseite vasektomie-experten.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie. Experten für eine Beratung stellen sich auf vasektomie-experten.de vor.

Der Begriff Vasektomie-Experten-Netzwerk:
Das Vasektomie-Experten-Portal bzw. Vasektomie-Experten-Netzwerk bietet für Patienten verständliche Informationen zur Vasektomie und eine Experten-Suche (Urologen). Es findet eine Vernetzung zwischen Patienten und Urologen statt, das soll der verwendete Begriff "Netzwerk“ verdeutlichen.

Fachliche bzw. medizinische Texte auf vasektomie-experten.de:
Texte geprüft durch einen auf Vasektomie spezialisierten Urologen
Prof. Dr. Engl - Facharzt für Urologie - Frankfurt am Main

© vasektomie-experten.de 2011 - 2024