Wir vernetzen Urologen & Patienten! weitere Infos

Vasoresektion in Berlin Mahlsdorf - Privatpraxis Dr. Köhler


Berlin-Mahlsdorf als Vasektomie-Expertenstandort

Vasektomie-Experte:

Dr. Frank Köhler (Privatpraxis)
Facharzt für Urologie und Andrologie

Adresse:

Bergedorfer Str. 148
12623 Berlin

Kontaktdaten:

Tel: 0162- 59 59 872
E-Mail: dr.frank.koehler@t-online.de

Websites:

http://www.vasektomie-berlin.net
http://www.urologie-dr-koehler.de

Kontaktanfrage

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.

Vasektomie-Zentrum Berlin: Privatpraxis Dr. Köhler in Mahlsdorf

Dr. med. Frank Köhler

Privatpraxis Dr. Köhler, Mahlsdorf – wirksame und schonende Behandlung

Durch die Nähe zur Grünanlage um die Kaulsdorfer Seen, befindet sich die urologische Privatpraxis von Dr. med. Frank Köhler im Berliner Ortsteil Mahlsdorf in einer schönen und ruhigen Gegend. Dr. Köhler führt in Friedrichshain einen weiteren Praxisstandort in zentralerer Lage, wozu die Praxis Mahlsdorf einen idealen Ausgleich schafft. Privatversicherten Patienten sowie Selbstzahlern stehen hier zusätzlich eingerichtete Sprechzeiten zur Verfügung.

Der Facharzt Dr. Köhler setzt sich die Leitlinie medizinische Kompetenz fachgerecht und möglichst schonend umzusetzen. Er wurde in Berlin zum urologischen Facharzt ausgebildet und arbeitet nach den Maßstäben der Schulmedizin. Wo es jedoch möglich und sinnvoll ist, wendet er alternative Heilmethoden an. Diese schließen z.B. Akupunktur, Neocontrol-Magnetfeldstimulation, Sauerstofftherapie nach Ardenne und Nahrungsergänzungsmittel mit ein. Auf diese Weise kann eine Therapie wirkungsvoll und meist nebenwirkungsfrei durchgeführt werden.

Die Vasektomie (Sterilisation des Mannes) stellt in der urologischen Praxis Dr. Köhler einen zentralen Schwerpunkt dar. Der Facharzt und geübte Operateur wendet bei dem kleinen, ambulant durchführbaren Eingriff die konventionelle Vasektomietechnik an. Bei dieser Technik wird die Haut des Skrotums mit Zuhilfenahme eines Skalpells geöffnet. Der detaillierte Ablauf wird in jedem Falle während des Aufklärungsgespräches vom Urologen beschrieben.

Um seine Patienten umfangreich zu versorgen, werden am Vasektomie-Standort Mahlsdorf neben Sterilisation und alternativen Therapien u.a. eine erweiterte Krebsvorsorge, eine urologische Krebsvorsorge für Frauen, Kinderurologie, das Erstellen von Spermiogrammen sowie Diagnostik und Behandlung bei Potenzstörungen angeboten.


Öffnungszeiten und Anfahrt zum Vasektomie-Standort Berlin-Mahlsdorf

Öffnungszeiten der urologischen Privatpraxis Mahlsdorf:

Montag: 9.00 - 13.00 und 15.00 - 18.00 Uhr
Dienstag: 15.00 - 20.00 Uhr
Mittwoch: 9.00 - 13. 00 Uhr
Donnerstag: 9.00 - 13.00 und 15.00 - 18.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 13. 00 Uhr

Es besteht für Privatpatienten darüber hinaus die Möglichkeit Dr. Köhler während zusätzlicher Sprechzeiten am späteren Abend sowie am Wochenende zu erreichen.

Anfahrt:

Vom Zentrum Berlins fährt man etwa eine halbe Stunde nach Osten, um den Vasektomie-Standort Mahlsdorf zu erreichen. Mit dem Auto folgt man der B1 bis zur Rechtsabbiegung Chemnitzer Straße. Nach knapp 2km biegt man schon nach links in die Bergedorfer Straße ein, wo die Praxis Dr. Köhler zu finden ist. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, kann beispielsweise mit der U5 Richtung Hönow fahren, am Elsterwerdaer Platz in die Buslinie 108 Richtung Waldesruh/Mahlsdorfer Allee umsteigen und den Ausstieg an der Wielandstraße nehmen. Von dort sind es nunmehr ca. 4 Minuten zu Fuß bis zur urologischen Privatpraxis.

Vasektomie-Zentrum Berlin (Mahlsdorf)

Bergedorfer Str. 148, 12623 Berlin

Alle Vasektomie-Experten-Standorte auf einen Blick

Persönliche Vasektomie-Beratung: Die Webseite vasektomie-experten.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie.

© vasektomie-experten.de 2011 - 2017

Autor: Dirk Sadrinna