Sterilisation beim Mann / Vasektomie in Freiburg - Urologen von U3


Vasektomie Zentrum Freiburg

Vasektomie Experten:

Dr. med. Beck (Facharzt für Urologie)
Dr. med. Dern (Facharzt für Urologie)
Dr. med. Berthold (Facharzt für Urologie)

Adresse:

Praxis U3 - Urologie am Theater
Bertoldstraße 45
79098 Freiburg

Websites:

www.vasektomie-freiburg.de
www.u-drei.de

Kontaktdaten:

Tel: 0761 - 3860 700
Fax: 0761 - 2831 44
Mail: info@vasektomie-freiburg.de

Kontaktanfrage



Kurzbeschreibung Vasektomie Zentrum Freiburg

Vasektomie Zentrum Freiburg: Männer und interessierte Paare können sich zum Thema Vasektomie/Sterilisation des Mannes in der urologischen Praxis "Praxis U3 – Urologie am Theater" ausführlich beraten lassen. Es stehen den Patienten dort Dr. med. Beck, Dr. med. Dern und Dr. med. Berthold (Bilder links nach rechts) als Fachärzte für Urologie zur Verfügung. Die Vasektomie wird hier seit Jahren durchgeführt und ist einer der operativen Schwerpunkte. Viel Übung und dadurch gewonnene Erfahrung macht die drei Freiburger Fachärzte zu versierten Operateuren. Sie können daher beide in Deutschland üblich angewandten Vasektomie-Methoden durchführen: die konventionelle Technik sowie die No-Scalpel Vasektomie.

Die urologische Praxis am Theater bzw. das Vasektomie Zentrum Freiburg liegt günstig in der Innenstadt und ist nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. Die Räumlichkeiten sind hell, freundlich und mit einigen farblichen Akzenten liebevoll eingerichtet. Selbstverständlich entspricht die technische Ausstattung der Freiburger Urologie stets dem aktuellen Standard. Patienten werden von einem kompetenten Team vor, während und auch nach der Vasektomie professionell betreut.

Vasektomie in Freiburg: Sollten Sie Fragen zur Sterilisation des Mannes haben, kommen Sie gerne auf das Team der U3 zu. Gerne können Sie direkt einen Termin vor Ort in der Praxis vereinbaren, um sich persönlich beraten zu lassen. Die lokale Vasektomieseite vasektomie-freiburg.de bietet Ihnen zudem die Möglichkeit, mehr zum Thema Vasektomie in Freiburg zu erfahren.


Sprechzeiten und Anfahrt

Sprechstunden der U3: Montag - Freitag von 8 -13 Uhr und 14 - 18 Uhr
Sechs Minuten ungefähr dauert es, um vom Freiburger Hauptbahnhof zur „U3 – Urologie am Theater“ zu marschieren. Wer nicht so gut zu Fuß ist und dennoch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchte, kann auch mit der Straßenbahn bis zur Haltestelle Stadttheater fahren. Sie befindet sich direkt vor der Praxis.

Kartenansicht auf Google Maps:
U3 - Urologie am Theater


Einige Empfehlungen/Bewertungen von Patienten

Locker, Professionell und Schmerzfrei
Ich habe mich von Anfang an, sowohl in der Praxis, als auch im persönlichen Vorgespräch mit Dr. Goldmann, sehr wohl gefühlt. Die OP verlief locker, professionell und schmerzfrei. Vielen herzlichen Dank an Dr. Goldmann und das Praxisteam (Note 1,0 / 24.09.2014)!

Prima!
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Koppermann sehr gut aufgehoben, er ist kompetent und sympathisch (Note 1,3 / 26.09.2014).

Vasektomie bei Dr. Beck
Kompetente Beratung, freundliches Team. Eingriff ging schnell und ohne Schmerzen (Note 1,0 / 07.10.2014).

Eingriff bei Dr. Goldmann
... kann absolut weiter empfohlen werden (Note 1,3 / 08.10.2014)!

Dr. Beck
Beratung sachlich und kompetent; Behandlung nicht ganz schmerzfrei; Wundheilung schnell und unkompliziert; keine Einschränkungen nach der Vasektomie (Note 1,3 / 20.10.2014).

Dr. Koppermann: Professionell und nett
Sehr professioneller und netter Arzt. Man braucht bei ihm keine Angst zu haben!!! Steht mit Rat immer zur Seite. Könnte ich immer wieder bei ihm machen lassen. Ist wirklich nicht schlimm! Hatte auch danach keine Schmerzen. Die Narben sind nach 2 Wochen weg, man kann nichts mehr sehen (Note 1,0 / 22.10.2014).

OP bei Dr. Koppermann
Unkompliziert, schnell und ohne nennenswerte Schmerzen (Note 1,0 / 16.12.2014).

Kompetent, ruhig und gelassen
Sehr kompetent, ruhig, gelassen, nahm mir jede Spur von Angst. Eingriff ohne Schmerzen, in 30 Minuten alles erledigt. Dr. Koppermann hat mir eher zu lange Ruhezeiten empfohlen, die ich eingehalten habe. Wohl auch deshalb keinerlei Komplikationen, Schmerzen, Probleme. Alles in allem sehr, sehr gut (Note 1,1 / 04.01.2015).

Dr. Goldmann
Alles Bestens, lockerer Umgang, Aufklärung war schnell, aber ausreichend (Note 1,0 / 05.04.2015).

Dr. Koppermann
Kompetenter und freundlicher Umgang - Sehr gute Beratung - OP in sehr freundlicher Atmosphäre (Note 1,0 / 24.04.2015).

Dr. Beck
Offen, ehrlich und professionell (Note 1,3 / 07.06.2015).

Kompetent
Sehr kompetent, der Eingriff ging sehr schnell und relativ schmerzfrei. Gute Nachsorge und beste Versorgung durch das gesamte Team (Note 1,0 / 29.06.2015).

Alle Versprechen eingehalten (Dr. Goldmann)
Kurze Beratung, schneller präziserer Eingriff und komplikationslose Heilung (Note 1,0 / 31.07.2015).

Freundlich und kompetent
Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Das Vorgespräch war sehr informativ und es wurden alle Fragen beantwortet. Einen Termin für den Eingriff gab es zeitnah und er war nur halb so schlimm. Die Nervosität vor und während des Eingriffs wurde durch Dr. Beck durch Gespräche mit mir super gehandled. Als ich nach der OP zuhause noch Fragen hatte war er gut telefonisch zu erreichen und konnte so schnell und unkompliziert weiterhelfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen (Note 1,0 / 15.09.2015).

Vasektomie in Freiburg
Ich kann es nur empfehlen auch wenn es Überwindung kostet. Die Schmerzen halten sich in Grenzen aber ein, zwei unangenehme Dinge muss man schon einkalkulieren. Man sollte es mit einem mittleren Zahnarztbesuch vergleichen und sich darauf einstellen, dass der kleine Mann in den Folgetagen die ganze Farbpalette aufweisen kann, aber außer dieser Tatsache und der Tatsache, dass man durchaus auch mal John Wayne für ein, zwei Tage von der Gangart her in den Schatten stellt, ist es erträglich. Den kleinen Mann etwas schützen die Tage darauf und dann passt alles wieder und macht Euch wirklich vorher einen Kopf darüber - man sollte schon sich seiner sicher sein. Das Team ist zu empfehlen, nur die Abgabe der Probebehälter in einem durchsichtigen Becher finde ich etwas verbesserungswürdig. Alles in allem ist es aber wirklich eine Sache, die man in fünf Tagen bis zur normalen Hautfarbe abhaken kann und seinem Partner und sich selbst auch eine super schöne angstfreie Zukunft schenken kann. Fünf ★★★★★ (Note 1,3 / 13.11.2015).

Dr. Beck
Ohne Hektik wurde der Eingriff durchgeführt, alles OK (Note 1,1 / 16.12.2015).

Dr. Koppermann
Top Beratung und OP (Note 1,0 / 25.01.2016).

Sehr zu empfehlen (Dr. Ulrich Koppermann)
Ich war mit der Beratung und der Betreuung sehr zufrieden. Man fühlt sich in sehr guten Händen, was sich auch positiv auf die OP ausgewirkt hat (Note 1,0 / 28.02.2016).

Vasektomie Zentrum Freiburg
Beim Beratungsgespräch wirkte alles sehr professionell. Man hat gesehen, dass der Mann das nicht das erste Mal macht und es für ihn Routine ist. Fragen und das Aufklärungsgespräch wurden konkret beantwortet und daraufhin folgte ein Termin. Die Behandlung lief ebenfalls sehr professionell und fast schmerzfrei ab. Es gab paar Momente wo es etwas weh tat, aber es war alles im grünen Bereich. Es handelt sich ja schliesslich um eine OP. Die nachfolgenden Tage waren daraufhin schmerzhafter. Man muss dabei bedenken, dass nicht jeder Körper gleich auf solch einen Eingriff reagiert und es sich wie schon erwähnt um eine OP handelt. Bei dem einen mag es vorkommen dass keine Schmerzen vorhanden sind, beim anderen wiederum tauchen welche auf. Bei mir wars genau eine Woche lang. Danach legte es sich schlagartig und nach 2 Wochen war wieder alles in Ordnung. Inzwischen sind 6 Wochen vergangen. Alles i.O. Meine Empfehlung hat die Klinik und Herr Doktor Beck auf jedenfall (Note 1,0 / 20.05.2016).

Vasektomie bei Dr. Koppermann
Bei Dr. Koppermann fühlt man sich gut aufgehoben. Kompetenz, Freundlichkeit gebündelt mit viel Information rund um den Eingriff. Leider fand das Nachsorgegespräch und die Terminvereinbarung dann mit der Arzthelferin an der Theke statt. Irgendwie fühlt man sich da als "gerade operierter Mann" ein bißchen komisch, das hätte privater gemacht werden können. Die Operation war bei aller Unannehmlichkeit in Ordnung, hat zwar mal hier und da geschmerzt und gebrannt - wurde aber sofort mit einer "Nachspritze" abgeholfen (Note 1,6 / 20.06.2016).

Dr. Beck
Kompetent, freundlich und professionell.
Man fühlt sich gut aufgehofen und muss nicht warten.
Behandlung auf höchstem Niveau.
Da lohnt sich auch eine weite Anfahrt.
No-scalpel Methode 1A (Note 1,0 / 31.08.2016)!

Dr. Koppermann
Kompetenter und freundlicher, OP in angenehmer Atmosphäre (Note 1,1 / 11.09.2016).

Vasektomie bei Dr. Andreas Beck
Absolut freundliche Umgangsweise in der ganzen Praxis. OP in sowohl konzentrierter, als auch entspannter Atmosphäre (Note 1,1 / 17.10.2016).

Urologe Dr. Beck
Dr. Beck hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, dies hat sich auch bestätigt. Ausführliche und gute Auflärung. Praktisch keine Wartezeit zum Termin. Der Eingriff war ohne Schmerzen. Bin sehr zufrieden (Note 1,1 / 16.12.2016).

Vasektomie mit Spaß-Faktor
Beratung und Durchführung bei Dr. Koppermann sehr kompetent und umfangreich. Das gesamte Praxis-Team war freundlich und hilfsbereit. OP-Termin selbst verlief sehr angenehm. Entspannte Atmosphäre. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen (Note 1,1 / 27.02.2017)!

Vasektomie bei Dr. Koppermann
Bin erst vor 2 Tagen operiert worden und alles top. Außer den 4 Spritzen in die Hoden ist alles vollkommen schmerzfrei. Und auch diese Spritzen sind nicht schlimmer als beim Zahnarzt. Arzt freundlich und kompetent. Team super. Alles gut (Note 1,0 / 04.03.2017).

Urologe Dr. Andreas Beck
Alles freundlich, hell und unkompliziert. Es geht ruhig und kompetent zu. Ein tolles Team - vom Empfang über die Assistenz bis zum Arzt. Keine Wartezeit, sowohl beim Ersttermin mit spontaner Vorsorgeuntersuchung als auch beim OP Termin. Weiter so (Note 1,0 / 04.05.2017)!

Dr. Dern: guter Arzt, sehr freundlich u. zugewandt
Eingriff war ganz unproblematisch und routiniert ohne nenneswerte Schmerzen. Dr. Dern nimmt sich Zeit im Vorfeld und sorgt gekonnt für eine entspannte Atmosphäre. Diskretion um Empfangsbereich ist verbesserungsfähig (Note 1,0 / 04.07.2017).

Schnipp - Schnapp
Ganz einfach. Lockere Atmosphäre, kompetente Beratung, saubere Arbeit. Unkompliziert und trotzdem, oder gerade deshalb, gut gearbeitet. Keine Probleme, keine Schmerzen. Danke (Note 1,0 / 13.07.2017).

Vasektomie bei Dr. Koppermann
Ich kann Herrn Dr. Koppermann und sein Praxisteam nur allerwärmstens empfehlen, sowohl fachlich als auch menschlich (Note 1,0 / 06.08.2017)!!!!!!!

Top Behandlung bei Dr. Beck
Sehr nettes Praxisteam, einfühlsame Behandlung durch Dr. Beck, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Eingriff verlief zügig und routiniert, haben uns nett unterhalten und er hat einem die Angst genommen. Die Betäubung pieckst etwas, während des Eingriffs mal ein Ziehen im Bauch. Nach dem Eingriff keine Schmerzen. Es zieht ein paar Tage an den Wunden. Alles funktioniert wie vorher :-) Nachbesprechung und Übergabe der Probengläser fand in einem abgeschlossenen Raum und diskret statt. Ich kann den Eingriff bei Dr. Beck nur empfehlen und habe nichts auszusetzen (Note 1,0 / 31.10.2017).

Sehr zu empfehlen !!
Die Beratung war Top. Auf Fragen wurde ausreichend eingegangen. Der Eingriff ging zügig und war schmerzfrei. Die Wartezeit auf einen Termin war kurz. Die Diskretion war sehr gut. Wünschenswert wäre aber eine neutrale Umverpackung für die Spermienprobe und der Flyer für die Zeit danach könnte umfangreicher sein (Note 1,0 / 04.11.2017).

Vasektomie bei Dr. Beck
Gutes & freundliches Team, netter & kompetenter Arzt. Keine langen Wartezeiten (Note 1,0 / 01.12.2017).

Urologe Dr. Andreas Beck in Freiburg
Gute Beratung im Vorfeld, entspannte, freundliche Atmosphäre beim Eingriff, keine Probleme und nach wenigen Tagen wieder fit... Ganz klar eine Empfehlung wert (Note 1,0 / 28.12.2017)!

Sehr guter Urologe - Dr. Beck
Herr Dr. Beck gibt einem bereits im Erstberatungsgespräch das Gefühl in guten Händen zu sein. Er hat eine zugewandt ruhige Art und strahlt Kompetenz aus. Alle Fragen rund um die Operation wurden schnell geklärt. Der Eingriff selbst war völlig unproblematisch und verlief ohne Komplikationen oder Schmerzen danach. Rundum empfehlenswerte Praxis mit nettem Team (Note 1,0 / 29.12.2017).

Urologe Dr. Koppermann
Rundherum sehr kompetent. Entspannte Atmosphäre, weiß zu beruhigen / abzulenken, ernsthafte Aufklärung über alle Folgen, routinierter Eingriff (Note 1,0 / 22.02.2018).

Kompetent
Schnell, kompetent und zuverlässig (Note 1,0 / 13.03.2018).

Vasektomie bei Dr. Beck
Alles war zu meiner Zufriedenheit. Hatte erst große Angst, aber die ist schnell wieder verflogen. Ich kann die Urologie wirklich wärmstens weiterempfehlen. An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön und Lob an die junge Assistenzärztin (Note 1,0 / 31.05.2018).

Vasektomie bei Dr. Dern ohne nennenswerte Schmerzen
Die Vasektomie verlief sehr gur bei mir. Ohne nennenswerte Schmerzen. Das Team um Dr. Dern war sehr Nett und Kompetent. Fühlte mich gut aufgehoben (Note 1,0 / 06.06.2018).

Kopfsache
Jeder der diesen Gedanken im Kopf hat und schon sämtliche komische Geschichten gehört hat. Bei mir haben sie nicht zugetroffen. Der Eingriff, reine Kopfsache. Keine Schmerzen, nix. Danach zwei Tage etwas breitbeiniger gelaufen und insgesamt zwei Wochen etwas langsamer machen. Top (Note 1,0 / 05.07.2018).

Vasektomie in Freiburg bei Dr. Beck am 15.10.2018
Die Praxis ist sehr empfehlenswert. Ein sehr freundliches Team von dem Empfang bis zum Arzt. Alles sehr sauber und ordentlich. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Beratung und Ausführung war sehr gut und informativ. Sehr sehr gute Adresse. Vielen herzlichen Dank (Note 1,0 / 20.10.2018).

Sehr zu empfehlende Praxis
Das Team war sehr Kompetent, Freundlich und Hilfsbereit. Es ging schnell und unkompliziert. Aufgrund dessen, dass ich die letzte Mahlzeit um 10 Uhr zu mir genommen habe und die Behandlung um 16 Uhr war, hatte ich nach dem Eingriff Kreislaufprobleme. Das Team ist Professionell damit umgegangen und haben mir geholfen. Jetzt ist es zwei Tage her und ich habe keinerlei Beeinträchtigungen oder Schmerzen. Super und Danke nochmals (Note 1,0 / 25.11.2018).

Super gelaufen
Die OP verlief problemlos - danach dauert es aber doch etwas länger als erwartet ... (Note 1,3 / 27.01.2019).

Vasektomie bei Dr. Koppermann
Dr. Koppermann ist ein ausgesprochen freundlicher Mensch.
Die Aufklärung war hervorragend -> er hat sich jede Frage geduldig angehört (zweifelsohne kennt er sie alle und hat sich diese schon 1000 mal anhören müssen) und wurden sehr verständlich beantwortet.
Die OP verlief gut und recht schnell -> Er und sein Team sind unwahrscheinlich freundlich, sehr kompetent und erfahren.
Fazit -> empfehlenswert (Note 1,3 / 07.02.2019).

Professionelle angenehme Behandlung
Den Vasektomie-Eingriff kann ich nach erfolgter Behandlung bei Dr. Dern voll empfehlen. Das Vorgespräch wurde professionell und angenehm geführt. Der Eingriff selbst verlief ebenso professionell. Mit einer lokal betäubenden Salbe, die rund eine halbe Stunde vor dem Eingriff aufgetragen wird, war selbst die Betäubungsspritze kaum spürbar. Auch nach Abklingen der Betäubung war kein schmerzlinderndes Medikament nötig (Note 1,1 / 07.04.2019).

Sehr empfehlenswert!
Es hat reibungslos funktioniert. Das unterhaltsame Gespräch während der OP hat wunderbar vor der Vasektomie abgelenkt. Vielen Dank (Note 1,0 / 28.04.2019)!

Vasektomie bei Dr. Beck
Routiniert durchgeführter Eingriff ohne Komplikationen. Betäubung ist etwas schmerzhaft (Note 1,7 / 03.05.2019).

Vasektomie in Freiburg - Dr. Beck
Freundlich, kompetent. Wartezeit auf OP-Termin etwas lange, im Vergleich zu anderen Urologiepraxen aber "normal" (Note 1,1 / 24.06.2019).

Vasektomie bei Dr. Koppermann
War alles zu meiner Zufriedenheit. Danke an das Team (Note 1,0 / 08.11.2019)!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt - Dr. Dern
Phantastischer Service - endlich mal ein lebendiger ehrlicher Arzt, der sein Handwerk versteht (Note 1,0 / 18.02.2020).

Dr. Koppermann in Freiburg
Alles super (Note 1,0 / 27.03.2020)!

Vasektomie bei Dr. Beck
Alles Top. Das Schlimmste an der ganzen Sache ist das Warten und die Nervosität (Note 1,0 / 06.07.2020).

Vasektomie in Freiburg - Urologe Dr. Beck
Sehr freundlich, reibungsloser Ablauf. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen (Note 1,0 / 13.11.2020).

Vasektomie am 15.04.2021 bei Dr. Koppermann
Gute Beratung. Nimmt sich Zeit für Fragen. Auch zu Scherzen gut aufgelegt. Gute Atmosphäre und nettes Team. (Note 1,0 / 15.04.2021).

Vasektomie bei Dr. Beck
Tolles Team! Professionell, freundlich, angenehme Atmosphäre, die Aufregung nehmend, entspannt! Bin sehr zufrieden und werde mit allen urologischen Anliegen gerne wieder kommen (Note 1,0 / 12.06.2021)!

Ernstes Thema mit Humor umgesetzt
einfach GUT (Note 1,0 / 30.11.2021)!

Vasektomie bei Dr. Beck
Sehr gute Beratung im Vorgespräch, und auch im nachhinein sehr komponentes Personal. Es ist auch alles sehr gut verheilt. (Note 1,1 / 17.03.2022)!

Vasektomie bei Dr. Dern
perfekte Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge (Note 1,0 / 18.05.2022)!

Vasektomie bei Dr. A. Beck
Kurzes, informatives Beratungsgespräch bei Hr. Dr. A. Beck und schnelle Terminvergabe für den Eingriff. Ebenfalls alle offenen Fragen beantwortet :-)

Am Termin selbst bin ich pünktlich dran gekommen, es herrschte eine super Atmosphäre, die Angst wurde einem nochmal genommen, die Assistentinnen sind super nett und lenken einen ab. Ein mehr als eingespieltes Team! Ich bin sehr zufrieden mit Dr. A. Beck und seinem Team! 1a (Note 1,0 / 06.07.2022)!

Vasektomie bei Dr. Beck
Super freundliches, kompetentes Team, kann man nur empfehlen (Note 1,4 / 26.10.2022)!

Vasektomie bei Urologe Dr. Andreas Beck
Herr Dr. Beck und das Praxisteam haben tolle Arbeit geleistet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Der professionelle und freundliche Umgang mit mir während dem Eingriff haben es mir bei aller Anspannung sehr leicht gemacht. Absolut empfehlenswert (Note 1,0 / 10.12.2022)!

Vasektomie bei Dr. Beck
Sehr zufrieden und sehr gut aufgehoben (Note 1,0 / 03.01.2023).

Vasektomie bei Dr. Berthold
Ich fühlte mich jederzeit wohl und in professionellen Händen. Hr. Dr. Berthold ging auf alle Fragen gründlich ein und führte den Eingriff routiniert durch. Während der OP herrschte zu jedem Zeitpunkt eine lockere und entspannte Atmosphäre. Keine Schmerzen. Ohne Bedenken absolut empfehlenswert. (Note 1,0 / 22.03.2023).

Vasektomie bei Herrn Dr. Beck
Der Eingriff verlief absolut problemlos und zügig bei einer angenehm lockeren Atmosphäre. Sehr kompetentes und freundliches Team. (Note 1,0 / 07.06.2023).

Vasektomie bei Dr. Berthold
Sehr nettes Team
Eingriff erfolgte ohne Komplikationen (Note 1,0 / 07.08.2023).

Kompetenter Urologe in Freiburg
Fühle mich immer sehr gut behandelt, medizinisch wie auch menschlich, insgesamt tolles Team in der Urologie am Theater! Dankeschön an Dr. Berthold und das ganze Praxisteam!!! (Note 1,1 / 09.09.2023)

Vasektomie bei Dr. Beck 19.10.23
Sehr zu empfehlen! Die Vasektomie lief ohne Komplikationen. Und auch danach keine Probleme. Die ganze Zeit eine sehr angenehme Atmosphäre. Durch die sehr freundliche Assistentin wurde ich auch kurz vor dem Eingriff sehr gut abgelenkt und auch danach sehr gut betreut. Während des Eingriffes erklärte mir Herr Dr. Beck sehr verständlich, was gerade gemacht wurde und meine Fragen wurden sehr freundlich und verständlich erklärt (Note 1,0 / 19.10.2023).

Vasektomie bei Dr. Dern
Super Gespräche vorab, nettes Team drumherum. Würde ja sagen gerne wieder, aber das wars ja wohl :-) (Note 1,0 / 23.10.2023)

Vasektomie in Freiburg
Ich kann Dr. Dern und sein Team wärmstens weiterempfehlen. Dr. Dern und sein Team sind nicht nur fachlich kompetent, sondern auch warmherzig (14.12.2023)

Vasektomie bei Dr. Beck
ALLES bestens! Sehr freundliches Praxis Team, echt klasse. Sehr zu empfehlen (Note 1,0 / 25.01.2024).

Alle Vasektomie-Experten-Standorte auf einen Blick

Persönliche Vasektomie-Beratung:
Die Webseite vasektomie-experten.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie. Experten für eine Beratung stellen sich auf vasektomie-experten.de vor.

Der Begriff Vasektomie-Experten-Netzwerk:
Das Vasektomie-Experten-Portal bzw. Vasektomie-Experten-Netzwerk bietet für Patienten verständliche Informationen zur Vasektomie und eine Experten-Suche (Urologen). Es findet eine Vernetzung zwischen Patienten und Urologen statt, das soll der verwendete Begriff "Netzwerk“ verdeutlichen.

Fachliche bzw. medizinische Texte auf vasektomie-experten.de:
Texte geprüft durch einen auf Vasektomie spezialisierten Urologen
Prof. Dr. Engl - Facharzt für Urologie - Frankfurt am Main

© vasektomie-experten.de 2011 - 2024