Vasektomie Zentrum Freiburg

Deutschland

Vasektomie Experten:

Dr. med. Koppermann (Facharzt für Urologie)
Dr. med. Beck (Facharzt für Urologie)
Dr. med. Dern (Facharzt für Urologie)

Adresse:

Praxis U3 - Urologie am Theater
Bertoldstraße 45
79098 Freiburg

Websites:

http://www.vasektomie-freiburg.de
http://www.u-drei.de

Kontaktdaten:

Tel: 0761 - 3860 700
Fax: 0761 - 2831 44
Mail: info@vasektomie-freiburg.de

Kurzbeschreibung Vasektomie Zentrum Freiburg

Vasektomie Zentrum Freiburg - Männer und interessierte Paare können sich zum Thema Vasektomie / Sterilisation des Mannes in der urologischen Praxis "Praxis U3 - Urologie am Theater" ausführlich beraten lassen. Dort stehen Ihnen Dr. med. Koppermann, Dr. med. Beck und Dr. med. Dern (Bilder links nach rechts) als Fachärzte für Urologie zur Verfügung. Die Vasektomie wird hier seit Jahren durchgeführt und ist einer der operativen Schwerpunkte.

Die urologische Praxis am Theater bzw. das Vasektomie Zentrum Freiburg liegt mitten in der Stadt und nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. Unsere Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und entspricht modernen Standards. Sie werden von einem kompetenten Team vor, während und nach der Vasektomie professionell betreut.

Vasektomie in Freiburg - Sollten Sie Fragen zur Vasektomie haben, kommen Sie bitte auf uns zu. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne können Sie auch direkt einen Termin vor Ort mit uns vereinbaren, um sich persönlich beraten zu lassen. Die lokale Vasektomieseite vasektomie-freiburg.de bietet Ihnen zudem die Möglichkeit, mehr zum Thema Vasektomie in Freiburg zu erfahren.

Einige Empfehlungen / Bewertungen von Patienten

Locker, Professionell und Schmerzfrei
Ich habe mich von Anfang an, sowohl in der Praxis, als auch im persönlichen Vorgespräch mit Dr. Goldmann, sehr wohl gefühlt. Die OP verlief locker, professionell und schmerzfrei. Vielen herzlichen Dank an Dr. Goldmann und das Praxisteam (Note 1,0 / 24.09.2014)!

Prima!
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Koppermann sehr gut aufgehoben, er ist kompetent und sympathisch (Note 1,3 / 26.09.2014).

Vasektomie bei Dr. Beck
Kompetente Beratung, freundliches Team. Eingriff ging schnell und ohne Schmerzen (Note 1,0 / 07.10.2014).

Eingriff bei Dr. Goldmann
... kann absolut weiter empfohlen werden (Note 1,3 / 08.10.2014)!

Dr. Beck
Beratung sachlich und kompetent; Behandlung nicht ganz schmerzfrei; Wundheilung schnell und unkompliziert; keine Einschränkungen nach der Vasektomie (Note 1,3 / 20.10.2014).

Dr. Koppermann: Professionell und nett
Sehr professioneller und netter Arzt. Man braucht bei ihm keine Angst zu haben!!! Steht mit Rat immer zur Seite. Könnte ich immer wieder bei ihm machen lassen. Ist wirklich nicht schlimm! Hatte auch danach keine Schmerzen. Die Narben sind nach 2 Wochen weg, man kann nichts mehr sehen (Note 1,0 / 22.10.2014).

OP bei Dr. Koppermann
Unkompliziert, schnell und ohne nennenswerte Schmerzen (Note 1,0 / 16.12.2014).

Kompetent, ruhig und gelassen
Sehr kompetent, ruhig, gelassen, nahm mir jede Spur von Angst. Eingriff ohne Schmerzen, in 30 Minuten alles erledigt. Dr. Koppermann hat mir eher zu lange Ruhezeiten empfohlen, die ich eingehalten habe. Wohl auch deshalb keinerlei Komplikationen, Schmerzen, Probleme. Alles in allem sehr, sehr gut (Note 1,1 / 04.01.2015).

Dr. Goldmann
Alles Bestens, lockerer Umgang, Aufklärung war schnell, aber ausreichend (Note 1,0 / 05.04.2015).

Dr. Koppermann
Kompetenter und freundlicher Umgang - Sehr gute Beratung - OP in sehr freundlicher Atmosphäre (Note 1,0 / 24.04.2015).

Dr. Beck
Offen, ehrlich und professionell (Note 1,3 / 07.06.2015).

Kompetent
Sehr kompetent, der Eingriff ging sehr schnell und relativ schmerzfrei. Gute Nachsorge und beste Versorgung durch das gesamte Team (Note 1,0 / 29.06.2015).

Alle Versprechen eingehalten (Dr. Goldmann)
Kurze Beratung, schneller präziserer Eingriff und komplikationslose Heilung (Note 1,0 / 31.07.2015).

Freundlich und kompetent
Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Das Vorgespräch war sehr informativ und es wurden alle Fragen beantwortet. Einen Termin für den Eingriff gab es zeitnah und er war nur halb so schlimm. Die Nervosität vor und während des Eingriffs wurde durch Dr. Beck durch Gespräche mit mir super gehandled. Als ich nach der OP zuhause noch Fragen hatte war er gut telefonisch zu erreichen und konnte so schnell und unkompliziert weiterhelfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen (Note 1,0 / 15.09.2015).

Vasektomie in Freiburg
Ich kann es nur empfehlen auch wenn es Überwindung kostet. Die Schmerzen halten sich in Grenzen aber ein, zwei unangenehme Dinge muss man schon einkalkulieren. Man sollte es mit einem mittleren Zahnarztbesuch vergleichen und sich darauf einstellen, dass der kleine Mann in den Folgetagen die ganze Farbpalette aufweisen kann, aber außer dieser Tatsache und der Tatsache, dass man durchaus auch mal John Wayne für ein, zwei Tage von der Gangart her in den Schatten stellt, ist es erträglich. Den kleinen Mann etwas schützen die Tage darauf und dann passt alles wieder und macht Euch wirklich vorher einen Kopf darüber - man sollte schon sich seiner sicher sein. Das Team ist zu empfehlen, nur die Abgabe der Probebehälter in einem durchsichtigen Becher finde ich etwas verbesserungswürdig. Alles in allem ist es aber wirklich eine Sache, die man in fünf Tagen bis zur normalen Hautfarbe abhaken kann und seinem Partner und sich selbst auch eine super schöne angstfreie Zukunft schenken kann. Fünf ★★★★★ (Note 1,3 / 13.11.2015).

Dr. Beck
Ohne Hektik wurde der Eingriff durchgeführt, alles OK (Note 1,1 / 16.12.2015).

Dr. Koppermann
Top Beratung und OP (Note 1,0 / 25.01.2016).

Sehr zu empfehlen (Dr. Ulrich Koppermann)
Ich war mit der Beratung und der Betreuung sehr zufrieden. Man fühlt sich in sehr guten Händen, was sich auch positiv auf die OP ausgewirkt hat (Note 1,0 / 28.02.2016).

Vasektomie Zentrum Freiburg
Beim Beratungsgespräch wirkte alles sehr professionell. Man hat gesehen, dass der Mann das nicht das erste Mal macht und es für ihn Routine ist. Fragen und das Aufklärungsgespräch wurden konkret beantwortet und daraufhin folgte ein Termin. Die Behandlung lief ebenfalls sehr professionell und fast schmerzfrei ab. Es gab paar Momente wo es etwas weh tat, aber es war alles im grünen Bereich. Es handelt sich ja schliesslich um eine OP. Die nachfolgenden Tage waren daraufhin schmerzhafter. Man muss dabei bedenken, dass nicht jeder Körper gleich auf solch einen Eingriff reagiert und es sich wie schon erwähnt um eine OP handelt. Bei dem einen mag es vorkommen dass keine Schmerzen vorhanden sind, beim anderen wiederum tauchen welche auf. Bei mir wars genau eine Woche lang. Danach legte es sich schlagartig und nach 2 Wochen war wieder alles in Ordnung. Inzwischen sind 6 Wochen vergangen. Alles i.O. Meine Empfehlung hat die Klinik und Herr Doktor Beck auf jedenfall (Note 1,0 / 20.05.2016).

Vasektomie bei Dr. Koppermann
Bei Dr. Koppermann fühlt man sich gut aufgehoben. Kompetenz, Freundlichkeit gebündelt mit viel Information rund um den Eingriff. Leider fand das Nachsorgegespräch und die Terminvereinbarung dann mit der Arzthelferin an der Theke statt. Irgendwie fühlt man sich da als "gerade operierter Mann" ein bißchen komisch, das hätte privater gemacht werden können. Die Operation war bei aller Unannehmlichkeit in Ordnung, hat zwar mal hier und da geschmerzt und gebrannt - wurde aber sofort mit einer "Nachspritze" abgeholfen (Note 1,6 / 20.06.2016).

Dr. Beck
Kompetent, freundlich und professionell.
Man fühlt sich gut aufgehofen und muss nicht warten.
Behandlung auf höchstem Niveau.
Da lohnt sich auch eine weite Anfahrt.
No-scalpel Methode 1A (Note 1,0 / 31.08.2016)!

Dr. Koppermann
Kompetenter und freundlicher, OP in angenehmer Atmosphäre (Note 1,1 / 11.09.2016).

Vasektomie bei Dr. Andreas Beck
Absolut freundliche Umgangsweise in der ganzen Praxis. OP in sowohl konzentrierter, als auch entspannter Atmosphäre (Note 1,1 / 17.10.2016).

Kartenansicht Vasektomie Zentrum Freiburg