Wir vernetzen Urologen & Patienten! weitere Infos

Vasektomie Füssen - Experte Dr. Martin Daufratshofer


Vasektomie-Praxis im östlichen Allgäu: Stadt Füssen

Vasektomie Experte:

Dr. med. Martin Daufratshofer
Facharzt für Urologie

Adresse:

Urologische Praxis für Urologie
Kemptener Str. 129
87629 Füssen

Websites:

www.vasektomie-fuessen.de
www.urologie-daufratshofer.de

Kontaktdaten:

Tel: 08362 - 4402
Fax: 08362 - 4403
Mail: praxis@urologie-daufratshofer.de

Kontaktanfrage

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.

Sterilisation des Mannes in Füssen - Experte Dr. Daufratshofer und sein Team

Vasektomie-Experte in Füssen

Willkommen am Vasektomie-Standort im Landkreis Ostallgäu

In der schönen Stadt Füssen, ganz im Süden des Landeskreises Ostallgäu, praktiziert der Urologe Dr. Martin Daufratshofer. Seine moderne Facharztpraxis bietet den Patienten diagnostische und therapeutische Urologie auf Grundlage bewährter Schulmedizin, welche gegebenenfalls mit sinnvollen alternativen Naturheilverfahren ergänzt wird. Dr. Daufratshofer hat u.a. einen Schwerpunkt auf Sterilisationen an Männern gelegt und führt diese ambulante Operation nach dem klassischen Verfahren durch. Seine Erfahrungen im Hinblick auf Vasektomien und anderen urologischen Operationen hat er u.a. während seiner chirurgischen Ausbildung, welche er bereits vor der urologischen Facharztausbildung absolviert hat, sowie seiner jetzigen praktischen Tätigkeit als niedergelassener Urologe erworben. Auch im Zuge seiner vorherigen Tätigkeit als Oberarzt in einer urologischen Klinik konnte er diese Kompetenzen praxisorientiert vertiefen. Darüber hinaus hat sich Dr. Draufratshofer auf die Bereiche „Medikamentöse Tumortherapie“ sowie die „Psychosomatische Grundversorgung“ und urologische Leistungen speziell für Kinder fokussiert.

An der Vasektomie interessierte Männer und Paare aus dem östlichen Allgäu finden die Urologie Draufratshofer im „Gesundheitszentrum Füsis". Das Gebäude ist mit einem Fahrstuhl ausgestattet und ermöglicht somit auch mobilitätseingeschränkten Patienten den Praxisbesuch. Herr Dr. Draufratshofer und sein Praxisteam verfügen über die notwendige Qualifikationen und Geräte, um diagnostische Untersuchungen schnell und sicher durchführen zu können. Zudem ist die Urologie labortechnisch entsprechend ausgestattet, um zum Beispiel die für Sterilisationspatienten relevanten Spermiogramme anbieten zu können.

Insbesondere berufstätige Männer werden auch die Öffnungszeiten zu schätzen wissen, welche Dienstags und Donnerstags einen Praxisbesuch nach Feierabend ermöglichen.


Sprechzeiten der Vasektomie-Praxis in Füssen und Anfahrtsbeschreibung

Sprechstunden:

Montag: 8.00 – 12.00 Uhr und nach Vereinbarung
Dienstag: 8.00 – 12.00 Uhr und 16.00 – 18.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 – 12.00 Uhr
Donnerstag: 8.00 – 12.00 Uhr und 17.00 – 19.00 Uhr
Freitag: 8.00 – 12.00 Uhr

Anfahrt:

Die Urologie Dr. Draufratshofer hat ihre Niederlassung in einem Gesundheitszentrum. Dieses befindet sich in der Kemptener Straße 127, im westlichen Teil Füssens. Unweit der Kemptener Straße verlaufen die B370 sowie die A7 durch das Stadtgebiet. Aufgrund der nahen Abfahrten bieten sich diese beiden Verkehrswege für Patienten und Besucher aus dem Umland an. Die weiter nördlich gelegenen Städte Marktoberdorf und Buchloe sind über die B16 zu erreichen, welche im Zentrum von Füssen auf die Kemptener Straße führt. Das Fahrzeug kann kostenfrei direkt am Gesundheitszentrum geparkt werden.

Der Füssener Bahnhof und das Stadtzentrum liegen circa 30 Gehminuten vom regionalen Expertenstandort entfernt. Wer mit dem öffentlichen Nahverkehr anreisen möchte, sollte die Bushaltestellen am V-Markt als Ausstiegspunkt wählen. Von hier sind es nur noch 200m bis zum „Gesundheitszentrum Füsis“.

Vasektomie Kompetenz - Standort Füssen

Kemptener Str. 129, 87629 Füssen

Alle Vasektomie-Experten-Standorte auf einen Blick

Persönliche Vasektomie-Beratung: Die Webseite vasektomie-experten.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie.

© vasektomie-experten.de 2011 - 2017

Autor: Dirk Sadrinna