Wir vernetzen Urologen & Patienten! weitere Infos

Vasektomie Garmisch-Partenkirchen - Urozentrum GAP


Vasektomie Zentrum Garmisch-Partenkirchen

Vasektomie Experten:

Dr. med. Dirk Potempa
Martin Kennerknecht
Dr. med. Stefan Keller
Dr. med. Christian Frei

Adresse:

Urozentrum GAP
Hauptstr. 82
82467 Garmisch-Partenkirchen

Websites:

www.vasektomie-garmisch-partenkirchen.de
www.urozentrum-gap.de

Kontaktdaten:

Telefon: 08821 - 96 90 400
Telefax: 08821 - 96 90 402
Email: info@vasektomie-garmisch-partenkirchen.de

Kontaktanfrage

Was ist die Summe aus 2 und 3?


4 erfahrene Urologen für die Vasektomie in Garmisch-Partenkirchen

Vier urologische Fachärzte aus Garmisch-Partenkirchen haben sich zusammengeschlossen, um ihre Kompetenzen zu bündeln. Mit Dr. med. Dirk M. Potempa, Martin Kennerknecht, Dr. med. Christian Frei und Dr. med. Stefan Keller hat die Gemeinschaftspraxis am 1. Juli 2017 in komplett neuen Räumlichkeiten eröffnet. Es ist genügend Platz für ein ganzheitliches Leistungsangebot und eine angemessene Betreuung der Patienten vorhanden. Ambulante Eingriffe wie die Vasektomie können also direkt in der Praxis durchgeführt werden, weil hierfür ein spezieller Operationsbereich eingerichtet wurde. Die Sterilisation des Mannes wird von allen vier Fachärzten vorgenommen, wobei dem Patienten sowohl die No-Scalpel-Vasektomie als auch die klassische Operationstechnik zur Auswahl steht. Die urologische Gemeinschaftspraxis in Garmisch-Partenkirchen ist gekennzeichnet durch einige Besonderheiten: außer der kompletten allgemeinen Urologie für Männer, Frauen und Kinder sowie der erwähnten ambulanten Operationen kümmert sich das Team um Chemotherapie, Lasertherapie sowie Botox-Injektionen in die Harnblase. Jeder der vier Ärzte bringt außerdem seine eigenen speziellen Qualifikationen mit, wodurch der Standort Garmisch-Partenkirchen eine weitreichende medizinische Kompetenz vorweisen kann. Während sich Dr. Potempa nebenbei wissenschaftlich weiterbildet und sein Wissen weitergibt, ist Martin Kennerknecht u.a. versiert auf den Gebieten Onkologie und Kinderurologie. Dr. Frei hat zusätzlich zu seinem Facharzt ein Masterstudium im Management von Gesundheitseinrichtungen absolviert und Dr. Keller wurde zunächst in allgemeiner Chirurgie ausgebildet und legt seinen Fokus in der Urologie auf Harninkontinenz.

Sprechzeiten und Anfahrt zum Vasektomiezentrum Garmisch-Partenkirchen

Sprechzeiten:
Montag 9.00 — 15.00 Uhr
Dienstag 9.00 — 16.00 Uhr
Mittwoch nach Vereinbarung
Donnerstag 9.00 — 14.00 Uhr
Freitag 9.00 — 12.00 Uhr
Zusätzliche Termine sind nach Vereinbarung möglich.

Anfahrt:
Zentral und sehr gut erreichbar liegt die urologische Gemeinschaftspraxis in Garmisch-Partenkirchen. Von außerhalb gelangt man als Autofahrer über die A95 und die B23 Richtung Garmisch-Partenkirchen. Man fährt kurz vorher auf die B2, um Richtung Innenstadt zu kommen. Dort ist die B2 gleichzeitig die Hauptstraße und man findet die Praxis aus Nordwesten kommend rechtsseitig bzw. aus Südosten anfahrend linksseitig in der Hausnummer 82. Für unsere Patienten steht eine kostenfreie und großzügige Tiefgarage zur Verfügung (leichte Ein- und Ausfahrt, ohne Schranken).

Die Anfahrt mit dem Zug bietet sich ebenfalls an, denn vom Bahnhof Garmisch-Partenkirchen sind es zur Praxis nur gute zehn Minuten zu Fuß.

Vasektomie Zentrum Garmisch-Partenkirchen

Hauptstr. 82, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Alle Vasektomie-Experten-Standorte auf einen Blick

Persönliche Vasektomie-Beratung: Die Webseite vasektomie-experten.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie.

© vasektomie-experten.de 2011 - 2017

Autor: Dirk Sadrinna