Urologisches Fachärzteteam Dr. Hagemann/Reese als Vasektomie-Experten

Deutschland

Vasektomie Experten:
Dr. med. Jörn Hagemann
Stephan Reese

Adresse:
Parkstraße 16+18
31275 Lehrte

Websites:
http://www.hannover-vasektomie.de
http://www.urologie-lehrte.de

Kontaktdaten:
Telefon: 05132 / 8 23 05 40
Telefax: 05132 / 8 23 05 41
E-Mail: info@hannover-vasektomie.de

Urologisch und andrologisch gut versorgt: Sterilisation des Mannes in Lehrte

Sterilisation in Lehrte

Kurzvorstellung der Urologischen Gemeinschaftspraxis: Standort Lehrte

Das Team der urologischen Gemeinschaftspraxis Lehrte zeichnet sich durch Einsatzbereitschaft und Freundlichkeit aus. Es wird Wert gelegt auf ständige Weiterbildung, um den Patienten beste Therapien aber auch schonende Verfahrensweisen anbieten zu können. Dr. med. Jörn Hagemann, Stephan Reese und ihre Praxismitarbeiter sehen sich als ortsnahe Praxis und Kassenärzte, die für jedermann da sind.

Beide Ärzte sind seit langem in der Region Hannover ansässig. Das große Interesse auch an eigener fachlicher Weiterbildung zeigt sich beispielsweise darin, dass Dr. Hagemann nach seiner Ausbildung zum Urologen im Jahr 2008 eine weitere Prüfung ablegte, nämlich die europäische Facharztprüfung. Er ist damit sogenannter Fellow of the European Board of Urology, FEBU, und auch über Deutschland hinaus qualifiziert. Sein Kollege Stephan Reese, der die urologische Gemeinschaftspraxis mitbegründete, komplettiert das Ärzteduo durch seine große Erfahrung im urologischen Bereich. Seine urologische Laufbahn begann er im Jahre 1992 in der urologischen Klinik des Klinikums Alfeld (Leine). Nach einer weiteren Station in der urologischen Abteilung des Robert-Koch-Krankenhauses Gehrden ließ er sich nach vierzehn Jahren Klinikarbeit als Urologe nieder.

Die zwei Fachärzte arbeiten in ihrer Praxis sowohl als Urologen als auch als Andrologen. In den Bereich der Andrologie fällt z.B. auch die Vasektomie. Daneben beschäftigt sich die Männerheilkunde u.a. auch mit der Vasovasostomie (Refertilisierung) und dem Aging Male. Dank der hervorragenden technischen Ausstattung und des praxiseigenen Labors sind andrologische Untersuchungen, wie beispielsweise das Erstellen eines Spermiogramms, kein Problem. Somit sind Dr. Hagemann und Stephan Reese ideale Ansprechpartner für eine Rundumversorgung.

Vasektomie Zentrum Lehrte – Sprechzeiten und Anfahrt

Sprechzeiten

Montag: 15.00 Uhr – 18.00 Uhr
Dienstag: 8.30 Uhr – 13.00 Uhr
Mittwoch: nach Vereinbarung
Donnerstag: 8.30 Uhr – 17.30 Uhr
Freitag: nach Vereinbarung

Anfahrt

Die mittelgroße Stadt Lehrte liegt zwischen Hannover und Braunschweig. Auch Hildesheim südlich davon ist nicht weit weg. Lehrte ist damit gut aus vielerlei Richtungen zu erreichen.

Kartenansicht: Vasektomie Zentrum Lehrte (Landkreis Hannover)