Vasektomie Zentrum Mannheim

Deutschland

Vasektomie Experten:

Dr. Herbert Radler / Dr. Hanno Keller
(Fachärzte für Urologie)

Adresse:

Tullastraße 3
68161 Mannheim

Websites:

http://www.vasektomie-mannheim.de
http://www.radler-keller.de

Kontaktdaten:

Tel: 0621 - 16028 oder 0621 - 49 60 65 00
Fax: 0621 - 16029
Mail: info@vasektomie-mannheim.de

Kurzbeschreibung Vasektomie Zentrum Mannheim

Im Vasektomie Zentrum Mannheim werden interessierte Männer und Paare von Dr. med. Hanno Keller und Dr. med. Herbert Radler beraten. Hier wird sowohl die Non-Scalpel-Vasectomy als auch die klassische Vasektomie durchgeführt. Dr. Keller und Dr. Radler sind mit ihrer eigenen Praxis (Urologisches Zentrum Mannheim / UZM) in Mannheim niedergelassen.

Patienten finden bei uns modern ausgestattete Räume vor. Ein freundliches und professionelles Team betreut Sie vor, während und nach dem Eingriff. Erfahrene und kompetente Urologen führen die Vasektomie sicher durch. Kontaktieren Sie uns einfach, wir freuen uns auf Sie. Für weitere Informationen zum Thema Vasektomie in Mannheim besuchen Sie bitte auch unsere lokale Vasektomie-Seite.

Das Vasektomie Zentrum Mannheim liegt in der Innenstadt Mannheims - neben dem Dorint Hotel und hinter dem Kongresscenter "Rosengarten". Das Zentrum ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten bestehen entweder direkt in der Tullastraße, Lameystraße, Stresemannstraße oder Berliner Straße. Sie können aber auch die Parkhäuser vom Dorint Hotel oder vom Rosengarten (m:con) nutzen.

Patienten-Empfehlungen für das Vasektomie Zentrum Mannheim

Uneingeschränkte Weiterempfehlung - Empfehlung vom 29.05.2014:
Das Beratungsgespräch im Vorfeld der Vasektomie war umfassend und informativ; Hr. Dr. Keller beantwortete alle meine Fragen ausführlich und ohne Zeitdruck. Der Eingriff erfolgte vor knapp drei Monaten in einer ausgesprochen unverkrampften Atmosphäre. Alle Praxis-Mitarbeiter waren freundlich, professionell und entspannt. Die eigentliche Operation war völlig schmerzfrei. Es traten keinerlei Komplikationen auf. Ich empfehle die Praxis von Hr. Dr. Keller uneingeschränkt weiter! (Note 1,1)

Ganz herzlichen DANK - Empfehlung vom 10.06.2014:
Ich habe die Sterilisation vor genau 2 Wochen von Herr Dr. Keller in seiner Praxis durchführen lassen und kann nur sagen: "Alles Bestens" und wenn ich mich - natürlich nur rein fiktiv - noch einmal dieser OP unterziehen müsste "gerne wieder" dort. Hochprofessionell und freundlich-zugewandt zugleich habe ich in einer wohltuend-bodenständigen Atmosphäre Dr. Keller und sein Praxisteam als tolle Wegbegleiter für den Schritt mit dem Schnitt kennen- und schätzen gelernt. Ganz herzlichen DANK dafür Herrn Dr. Keller und dem gesamten Team! (Note 1,0)

Vasektomie! - Empfehlung vom 06.03.2015:
Aufklärung und spätere Behandlung waren kompetent und professionell. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Selbst der Eingriff war keine große Sache. Kompliment und ganz klare Empfehlung von meiner Seite! (Note 1,0)

Sterilisation des Mannes bei Dr. med. Hanno Keller - Empfehlung vom 04.12.2015:
Vom Empfang über das Beratungsgespräch bis zur OP .... es war alles TOP. (Note 1,0)

Vasektomie mit Humor und Verstand - Empfehlung vom 17.02.2016:
Dr. Keller und sein Team haben mich einwandfrei durch die Vasektomie begleitet! Die Aufklärung war verständlich und eindeutig. Der Eingriff nicht schlimmer als ein kurzer Zahnarztbesuch und das ganze mit schöner Cubanischer Musik und netten Anekdoten! Danke für alles! Top Service und uneingeschränkt weiter zu empfehlen! (Note 1,0)

Kartenansicht Vasektomie Zentrum Mannheim