Wir vernetzen Urologen & Patienten! weitere Infos

Vasektomie Memmingen - Urologen Philipp Künst & Beatrice Labude


Willkommen im Vasektomie-Zentrum Memmingen

Vasektomie Experten:

Philipp Künst (Facharzt für Urologie)
Beatrice Labude (Fachärztin für Urologie)

Adresse:

Urologische Gemeinschaftspraxis
Zwinggasse 3
87700 Memmingen

Websites:

www.vasektomie-memmingen.de
www.uroteam-mm.de

Kontaktdaten:

Tel: (08331) 12727
Fax: (08331) 7504698
Mail: info@vasektomie-memmingen.de

Kontaktanfrage

Bitte addieren Sie 6 und 7.


Vasektomie-Zentrum Memmingen: Kurzbeschreibung der urologischen Gemeinschaftspraxis "uroteam-mm"

Die urologische Gemeinschaftspraxis von Philipp Künst und Beatrice Labude - ehemals Praxis Dr. Jantzen - verfügt über helle, freundliche, großzügig geschnittene und modernisierte Praxisräume. Fachärztin Beatrice Labude, die als erste Frau ihre urologische Ausbildung bei Prof. Dr. med. Karl Paul absolvierte, arbeitet seit 1991 (damals noch unter der Leitung von Herrn Dr. Jantzen) in der Praxis. Ihre Behandlungsschwerpunkte liegen vor allem im Bereich der Kinderurologie aber auch im Bereich der Urogynäkologie und der Harninkontinenztherapie.

Der Facharzt Philipp Künst, der 2008 sein medizinisches Studium an der Ludwig-Maximilian-Universität München abgeschlossen hat, arbeitet seit 2013 als ausgebildeter urologischer Facharzt in der Praxis. Seine Behandlungsschwerpunkte liegen im Bereich der Uroonkologie und vor allem im Bereich der operativen Urologie.

Zu diesem Bereich gehört unter anderem die Vasektomie. Spezialisiert auf diesen Eingriff, wird die OP in der Gemeinschaftspraxis Künst und Labude ambulant in örtlicher Betäubung oder auf Wunsch auch unter Vollnarkose durchgeführt. Die Praxis verfügt über das gesamte Spektrum der ambulanten Urologie von Vorsorge und Andrologie über Kinderurologie, Behandlung von Harnwegsinfektionen und Tumorerkrankungen bis hin zu ambulanten Operationen und zur Therapie durch Akupunktur.

Zudem ist die urologische Gemeinschaftspraxis Künst und Labude externer Kooperationspartner des zertifizierten Prostatazentrums am Klinikum Memmingen.


Anfahrt und Sprechzeiten

Anfahrt
Die Gemeinschaftspraxis für Urologie Philipp Künst und Beatrice Labude befindet sich im ersten Stock des Ärztezentrums Memmingen, das im Stadtzentrum von Memmingen in der Zwinggasse 3 liegt. Die Praxis ist ca. 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof Memmingen entfernt. Auch mit dem Auto ist die Praxis problemlos zu erreichen indem man dem Parkleitsystem in Richtung Parkhaus Stadthalle folgt und dort parkt. Die erste Stunde kann hier kostenlos geparkt werden.

Sprechzeiten
Montag
8:00–12:00 Uhr und 13:00–17:00 Uhr

Dienstag
8:30–12:00 Uhr und 13:00–17:00 Uhr

Mittwoch
8:00–12:00 Uhr und 13:00–17:00 Uhr

Donnerstag
8:00–12:00 Uhr und 14:00–19:00 Uhr

Freitag
8:00–12:00 Uhr und 10:00–14:00 Uhr (Privatsprechstunde und nach Vereinbarung)

Da die Praxis als Bestellpraxis organisiert ist, müssen Termine vorab telefonisch vereinbart werden. Auch reine Telefontermine für kurze Befundauskünfte sind möglich.

Vasektomie Zentrum Memmingen

Zwinggasse 3, 87700 Memmingen

Alle Vasektomie-Experten-Standorte auf einen Blick

Persönliche Vasektomie-Beratung: Die Webseite vasektomie-experten.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie.

© vasektomie-experten.de 2011 - 2017

Autor: Dirk Sadrinna