Vasektomie Memmingen (Region) - Urologe Philipp Künst


Willkommen im Vasektomie-Zentrum Memmingen (Region)

Vasektomie Experte:

Philipp Künst (Facharzt für Urologie)

Standort Bad Grönenbach:

Urologische Praxis
Sonnenstraße 4
87730 Bad Grönenbach bei Memmingen

Telefon: 08334 - 3760 821
Telefax: 08334 - 3760 823

Standort Memmingen:

Allgäu Urologie im Ärztehaus Donaustraße
Eingang C (Donaustraße 78)
Keltenstraße 10 (Postanschrift)
87700 Memmingen

Telefon: 08331 - 9742100
Telefax: 08331 - 9742102

Websites:

www.vasektomie-memmingen.de
www.allgaeu-urologie.de/

E-Mail: praxis@allgaeu-urologie.de

Kontaktanfrage


Vasektomie Memmingen - Herzlich willkommen


Vasektomie-Zentrum Memmingen: Kurzbeschreibung der "Allgäu Urologie"

Der Facharzt für Urologie Philipp Künst eröffnete seine Praxisniederlassung am 6. November 2017 in der Sonnenstraße in Bad Grönenbach. Dort steht er seither seinen Patienten kompetent zur Verfügung. In der Allgäu Urologie kann ein breites Spektrum an Leistungen angeboten werden. Als modern ausgestattete Praxis können ambulante Eingriffe wie beispielsweise die Zirkumzision oder die Vasektomie (Sterilisation des Mannes) direkt vor Ort durchgeführt werden. Je nach Wunsch wird eine Lokalanästhesie oder Vollnarkose für den Eingriff vorgenommen.

Philipp Künst vertritt mit seiner urologischen Praxis als Vasektomie-Experte die Region Memmingen sowie den Landkreis Unterallgäu. Der Standort Bad Grönenbach erweist sich als praktisch, da er sich direkt an der A7 befindet und große Städte wie Memmingen nicht weit entfernt sind. Für Patienten, die dennoch nicht nach Bad Grönenbach kommen können, bietet der Facharzt einmal wöchentlich eine Sprechstunde im Ärztehaus Donaustraße direkt in Memmingen an. Philipp Künst interessiert sich nicht nur für seinen Fachbereich Urologie, sondern ebenso für die Gesundheit seiner Patienten. Er legt aus diesem Grund großen Wert auf zeitgemäße Behandlungsmethoden, die sich gleichsam bewährt haben.

Die Vasektomie führt der Arzt mittels klassischer Operationstechnik (konventionelle Vasektomie) durch. Mit seinen vier qualifizierten Mitarbeitern strebt Philipp Künst danach eine bestmögliche Diagnose und Therapie anzubieten.

Zweiter Standort direkt in Memmingen:
Der Urologe Philipp Künst bietet seinen Patienten auch eine Sprechstunde in Memmingen an und hat dort einen zweiten Praxisstandort eröffnet.
Hier ist er an folgenden Tagen vor Ort:

Montag von 8 – 13 Uhr
Dienstag von 16 – 19 Uhr
Donnerstag von 8 – 16 Uhr


Anfahrt und Sprechzeiten

Anfahrt
Mit dem eigenen PKW aus Richtung Memmingen fahren Vasektomie-Patienten am besten über die A7 nach Bad Grönenberg. Da der Bahnhof Bad Grönenbach knapp drei Kilometer von der Praxis entfernt ist, nimmt man sich bei der Anreise per Zug am besten ein Taxi in die Sonnenstraße.

Kartenansicht auf Google Maps
Allgäu Urologie

Sprechzeiten
Montag: 8.00 – 13.00 Uhr, 16.00 – 19.00 Uhr
Dienstag: 8.00 – 13.00 Uhr, nachmittags OP-Zeit
Mittwoch: 8.00 – 13.00 Uhr, 14.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag: 8.00 – 13.00 Uhr, 14.00 – 16.00 Uhr
Freitag: 8.00 – 11.00 Uhr

Alle Vasektomie-Experten-Standorte auf einen Blick

Persönliche Vasektomie-Beratung:
Die Webseite vasektomie-experten.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie. Experten für eine Beratung stellen sich auf vasektomie-experten.de vor.

Der Begriff Vasektomie-Experten-Netzwerk:
Das Vasektomie-Experten-Portal bzw. Vasektomie-Experten-Netzwerk bietet für Patienten verständliche Informationen zur Vasektomie und eine Experten-Suche (Urologen). Es findet eine Vernetzung zwischen Patienten und Urologen statt, das soll der verwendete Begriff "Netzwerk“ verdeutlichen.

Fachliche bzw. medizinische Texte auf vasektomie-experten.de:
Texte geprüft durch einen auf Vasektomie spezialisierten Urologen
Prof. Dr. Engl - Facharzt für Urologie - Frankfurt am Main

© vasektomie-experten.de 2011 - 2024