Wir vernetzen Urologen & Patienten! weitere Infos

Urologie Kreuzviertel Münster - 3 Vasektomie-Experten


Vasektomie Zentrum Münster

Vasektomie Experten:

J. Ahlmann (Facharzt für Urologie)
Dr. A. Haghgu (Facharzt für Urologie)
Dr. L. Schomacher (Facharzt für Urologie)
Dr. J. Lütke Kleimann (Facharzt für Urologie)

Standort:

Wichernstraße 22, 48147 Münster

Websites:

http://www.vasektomie-muenster.de
http://www.urologie-kreuzviertel.de

Kontaktdaten:

Tel: 0251 - 200 7100
Mail: info@vasektomie-muenster.de

Kontaktanfrage

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.


Kurzbeschreibung Vasektomie Zentrum Münster

Vasektomie Zentrum Münster - Männer mit Interesse an einer Sterilisation (Vasektomie) in Münster finden in J. Ahlmann, Dr. A. Haghgu, Dr. L. Schomacher und Dr. J. Lütke Kleimann seriöse und kompetente Ansprechpartner. Die Fachärzte für Urologie haben sich in einer Gemeinschaftspraxis zusammengeschlossen und sind am Standort Wichernstraße 22 in Münster präsent. Die konventionelle Vasektomie und die No-Scalpel Vasektomie werden von den Urologen Dr. Haghgu, Dr. Schomacher und Dr. Lütke Kleimann durchgeführt.

Das Ärzte-Team besitzt eine umfangreiche operative Erfahrung, so werden bspw. alle ambulant durchführbaren Operationen angeboten. Die Vasektomie bzw. Sterilisation des Mannes bildet hier einen Operationsschwerpunkt. Auch stationäre Operationen werden durchgeführt. Patienten können ein freundliches Team und gut organisierte Praxisabläufe erwarten.

Sollten Sie Interesse an einer Vasektomie haben, kontaktieren Sie uns einfach. Wir beraten Sie ausführlich und Sie können sich von unseren Kompetenzen überzeugen. Sollten Sie weitere Informationen zur Vasektomie im Internet suchen, empfehlen wir Ihnen unsere lokale Informationsseite zur Vasektomie in Münster.


Empfehlungen von Vasektomie-Patienten der Urologie Kreuzviertel

04.05.2017 - Vasektomie bei Dr. Haghgu
Dr. Haghgu ist ein toller, sympathischer Arzt, das Vorgespräch war bereits sehr angenehm und die Operation erfreulich unkompliziert. Im Anschluss habe ich seine Handynummer für den Fall, dass etwas nicht in Orndung wäre, erhalten. Auch das Praxisteam war wunderbar. Ich habe sofort (Ich hätte am folgenden Morgen meines ersten Anrufs kommen können, hab mich dann aber für einen drei Tage späteren Termin entschieden) einen Termin bekommen und habe nie lange warten müssen. In dieser Praxis und bei diesem Arzt ist man richtig gut aufgehoben.

09.05.2017 - Urologe Dr. Haghgu
- ausführliche Beratung, Standardfragen (z.B. wie viele Kinder, Gründe für die Vasektomie), Anamnese, persönliche Situation beleuchtet, man hat nicht das Gefühl, dass man "am Fließband" abgefertigt wird
- sehr gute Nachsorge, er hat sich abends noch persönlich erkundigt, ob alles in Ordnung ist, am nächsten Tag und 10 Tage später Kontrolle
- nettes Praxisteam, fachlich sehr kompetent, viel Erfahrung und Routine, durch die Angliederung ans EVK perfekte Voraussetzungen für die Durchführung des Eingriffs

30.05.2017 - Vasektomie? Dr. Haghgu
Meinerseits kann ich die Beratung, Begleitung und Betreuung durch Herrn Dr. Haghgu und das Praxisteam wärmstens empfehlen. Da er zu einem der wenigen Ärzte in Deutschland gehört, welche die Non-Scalpel-Operation bei Vasektomien anbietet, habe ich die Praxis ausgewählt und die Entscheidung nicht bereut. Sowohl Praxismanagement wie auch Beratung und OP waren vorbildlich.

03.06.2017 - Vasektomie
Ich kann Dr. Haghgu und sein Team sehr empfehlen. Es gab keinerlei Probleme oder Komplikationen. Während des Eingriffs herrschte eine angenehme Atmosphäre und wir haben uns sehr nett über sämtliche Themen unterhalten. Am Abend nach dem Eingriff erkundigte sich Dr. Haghgu telefonisch nach meinem Wohlergehen. Ich habe mich während der gesamten Zeit sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

05.07.2017 - Vasektomie ohne Skalpell (Dr. Ali Haghgu)
Ich kann Dr. Haghgu ohne Vorbehalte empfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Er erklärt alles umfassend, so das keinerlei Fragen offen bleiben. Die OP ist super verlaufen, und auch bei der Nachsorge bleibt das Gefühl gut betreut zu sein!

23.07.2017 - Vasektomie bei Dr. Lütke Kleimann
Die Entscheidung zur Vasektomie fällt nach reiflichen Überlegungen im Vorfeld. Beim ersten Termin dann kompetente, die wichtigsten Aspekte betreffende Beratung, gründliche Untersuchung und ausführliche Aufklärung über Eingriff und Folgen. Der Eingriff selber ist auch nur in Lokalanästhesie ohne Sedierung gut zu machen. Wichtig sind zwei Tage Ruhe danach: viel Laufen etc. strengt schon etwas an. Die Nachsorge zwei Tage später sehr gründlich. Absolute Empfehlung. Fachlich und menschlich absolut überzeugend. Und nettes Praxis- und OP-Team!

Vasektomie Zentrum Münster

Wichernstraße 22, 48147 Münster

Alle Vasektomie-Experten-Standorte auf einen Blick

Persönliche Vasektomie-Beratung: Die Webseite vasektomie-experten.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie.

© vasektomie-experten.de 2011 - 2017

Autor: Dirk Sadrinna