Vasektomie-Experte Dr. Stang in Passau


Vasektomie Kompetenz - Standort Passau

Vasektomie Experte:

Dr. med. Axel Stang
Facharzt für Urologie, Androloge

Adresse:

Schießstattweg 60
94032 Passau

Websites:

www.vasektomie-passau.de
www.uropraxis-passau.de

Kontaktdaten:

Tel: 0851 988 406 90
Fax: 0851 988 406 910
Mail: info@vasektomie-passau.de

Kontaktanfrage


Sterilisation des Mannes: Urologe Dr. Stang in Passau

In der urologischen Facharztpraxis von Dr. med. Axel Stang wird die Sterilisation des Mannes als ein Leistungsschwerpunkt angeboten. Die Vasektomie, bei der es sich um einen verhältnismäßig unkomplizierten und ambulant durchführbaren Eingriff handelt, gehört zu den sichersten Verhütungsformen. Das Entscheidende ist dabei die Dauerhaftigkeit, derer sich ein Patient stets gewiss sein sollte. Eine Sterilisation ist darauf ausgelegt ein Leben lang zu bestehen, der Mann bleibt nach einer Vasektomie zeugungsunfähig. Am Vasektomie-Experten-Standort Passau erfolgt die Operation sicher und routiniert, da Dr. Stang über Jahre des Praktizierens nützliche Erfahrung sammeln konnte.

Medizinische Verantwortung wird in der urologischen Praxis in Passau sehr ernst genommen. Die technische Ausstattung entspricht dem neuesten Standard und auch die Praxiseinrichtung vermittelt Ästhetik und eine angenehme Atmosphäre. Auf mehr als 220qm gibt es Platz für mehrere Sprechzimmer, großzügige Behandlungsräume und einen modern gestalteten Wartebereich, in welchem sich auch Kinder wohlfühlen. Dr. Stang möchte sein Leistungsspektrum möglichst breit gestalten, setzt seine Priorität allerdings auf Prävention. Die kompetente Behandlung von urologischen Erkrankungen ist eine selbstverständliche Voraussetzung in der Passauer Praxis. Erstrebenswert ist es nichtsdestotrotz und vor allem Krankheiten durch Vorsorge gar nicht erst entstehen zu lassen. Exzellente medizinische Versorgung sowie ein modernes Umfeld machen die urologische Praxis zu einem ansprechenden und vertrauensvollen Vasektomie-Standort in der niederbayerischen Dreiflüssestadt.



Gut erreichbar in Passau: Sprechzeiten und Anfahrt

Termine können Patienten per Telefon (0851 988 40 690) zu folgenden Sprechzeiten vereinbaren:

Montag, Dienstag: 8.00 bis 17.00 Uhr
Mittwoch: OP-Tag (Sprechstunde nach Vereinbarung)
Donnerstag: 8.00 bis 16.00 Uhr
Freitag: 8.00 bis 13.00 Uhr / jeder 2. Freitag OP-Tag

Zusätzlich bietet die Praxis einen eService an, bei dem Termine zu jeder Zeit online angefragt werden können.

Anfahrt: Am besten beraten ist, wer die Anfahrt mit dem PKW wählt. Die Uropraxis lässt sich auf diese Weise unkompliziert aus verschiedenen Richtungen über die Regensburger Straße erreichen. Da der Hauptbahnhof Passau etwas mehr als 2km von der Praxis entfernt liegt, sollte man bei der Anfahrt mit der Bahn gut zu Fuß sein oder ein Taxi bis zur Praxis nehmen. Die Fahrt dauert etwa zehn Minuten.

Kartenansicht auf Google Maps:
Uropraxis Passau - Dr. Axel Stang

Alle Vasektomie-Experten-Standorte auf einen Blick

Persönliche Vasektomie-Beratung:
Die Webseite vasektomie-experten.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie. Experten für eine Beratung stellen sich auf vasektomie-experten.de vor.

Der Begriff Vasektomie-Experten-Netzwerk:
Das Vasektomie-Experten-Portal bzw. Vasektomie-Experten-Netzwerk bietet für Patienten verständliche Informationen zur Vasektomie und eine Experten-Suche (Urologen). Es findet eine Vernetzung zwischen Patienten und Urologen statt, das soll der verwendete Begriff "Netzwerk“ verdeutlichen.

Fachliche bzw. medizinische Texte auf vasektomie-experten.de:
Texte geprüft durch einen auf Vasektomie spezialisierten Urologen
Prof. Dr. Engl - Facharzt für Urologie - Frankfurt am Main

© vasektomie-experten.de 2011 - 2024