Vasektomie Kompetenz - Standort Reutlingen

Deutschland

Vasektomie Experte:

Thomas M. Wurm
Facharzt für Urologie
Ambulante Operationen

Adresse:

Obere Wässere 6-8
72764 Reutlingen

Websites:

http://www.vasektomie-reutlingen.de
http://www.facharztzentrum-obere-waessere.de

Kontaktdaten:

Tel: 07121 - 329680
Fax: 07121 - 329605

Kurzbeschreibung Vasektomie Kompetenz - Standort Reutlingen

Der Urologe Thomas M. Wurm ist in Reutlingen niedergelassen und legt einen Schwerpunkt u.a. auf die Beratung und Durchführung der Vasektomie. So bietet er in seiner Vasektomiepraxis verschiedene Methoden der männlichen Sterilisation an. Zum einen führt er die konventionelle Vasektomie (kleiner, sauberer Schnitt mit Skalpell zur Hautöffnung) durch, zum anderen bietet er auch die sogenannte Non-Skalpell Vasektomie an. Bei dieser Methode wird kein Skalpell zur Hautöffnung genutzt, sondern eine spezielle Klemme. Mit dieser wird in die Hodensackhaut ein "Loch gepiekst" und die Haut wird an dieser Stelle anschließend soweit aufgespreizt, bis der Urologe an den Samenleiter gelangt.

Im modernen Facharztzentrum Obere Wässere in Reutlingen sitzen Ärzte verschiedener Fachdisziplinen. Für urologische Belange ist Thomas Wurm zuständig. Er bietet seinen Patienten die Beratung und Behandlung in ansprechenden Räumlichkeiten mit frischem Design an. So können sich die Patienten während ihres Aufenthaltes wohlfühlen. Sofern bei Männern und Paaren aus Reutlingen und Umgebung Interesse an einer Vasektomie besteht, ist der fachlich kompetente Urologe T. Wurm der richtige Ansprechpartner. Für eine Terminvereinbarung nehmen Sie bitte Kontakt zum Praxisteam auf.

Kartenansicht Vasektomie Kompetenz - Standort Reutlingen