Vasektomie Kompetenz - Standort Stuttgart

Deutschland

Vasektomie Experte:

Dr. Holger Lange
(Facharzt für Urologie)

Adresse:

Hirschstr. 31
70173 Stuttgart

Websites:

http://www.vasektomie-stuttgart.de
http://www.vasektomie-ohne-skalpell-dr-lange.de

Kontaktdaten:

Tel: 0711 / 23 28 20
Fax: 0711 / 23 60 442
Mail: info@vasektomie-stuttgart.de

Kurzbeschreibung Vasektomie Kompetenz - Standort Stuttgart

Am Vasektomie Kompetenz - Standort Stuttgart steht Dr. Holger Lange als Vasektomie Experte zur Verfügung und berät interessierte Männer und Paare. Er ist Facharzt für Urologie und mit seiner eigenen Praxis in Stuttgart niedergelassen. Zudem ist Dr. Lange als Beleg- und Konsilararzt in der Reuter-Klinik (Karl-Olga-Krankenhaus) operierend tätig. Einen seiner Behandlungsschwerpunkte stellt die Vasektomie-Durchführung dar, hier speziell die Non-scalpel-vasectomy.

Der Vasektomie Kompetenz - Standort Stuttgart liegt im Zentrum von Stuttgart, in der Nähe befinden sich etwa das Neue Schloß Stuttgart oder das Kunstmuseum. Patienten können eine moderne Praxis, ein freundliches und kompetentes Team und einen erfahrenen Urologen erwarten. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, denn wir freuen uns auf Sie.

Klicken Sie hier, wenn Sie Interesse an einer Vasektomie in Stuttgart haben.

Film zur Vasektomie-Praxis Dr. Lange in Stuttgart

Patientenempfehlungen für die Vasektomiepraxis Dr. Lange in Stuttgart

Vasektomie bei Dr. Lange - Patientenempfehlung vom 23.10.2013:
Freundlich und Effizient - Alles ist sehr gut durchorganisiert, von den Terminen, Vorgespräch, Eingriff und Nachuntersuchung. Sehr effizienter und reibungsloser Ablauf. Sehr informatives Beratungsgespräch (Note 1,0).

Vasektomiepraxis Stuttgart Zentrum - Patientenempfehlung vom 23.10.2013:
Vasektomie bei Dr. Lange ist sehr zu empfehlen - Machen wir uns nichts vor: eine Vasektomie will gut überlegt sein und bei einem Eingriff in diesem Teil des Körpers wird auch der stärkste Mann plötzlich "sehr" empfindlich! Gut, wenn man da beim "richtigen" Arzt landet! Der erste Eindruck der Praxis und das ausführliche Vorgespräch mit Dr. Lange bestätigten das positive Feedback im Internet. Der Eingriff selbst drei Wochen später lief in lockerer Atmosphäre mit sehr nettem Team und sehr routiniert ab. Meinem Lieblingssatz bei Arztbesuchen: "Das könnte jetzt etwas ziehen" folgte in diesem Fall jedoch nur ein eher unbedeutender Pixer. Alles Weitere war dann nicht mehr schmerzhaft. Ich war vor dem Eingriff etwas angespannt, muss aber sagen, dass dies absolut unbegründet war. Den Ratschlag, sich danach ein paar Tage frei zu nehmen, sollte man aber im eigenen Interesse beherzigen...! Fazit: Wer sich über den Schritt im Klaren ist, dem sei die Praxis von Dr. Lange wärmstens empfohlen (Note 1,0).

Vasektomie in Stuttgart - Patientenempfehlung vom 12.11.2013:
Nett, freundlich, gut! - Herrn Lange merkt man seine große Erfahrung an. Er ist sehr routiniert und erfahren sowie freundlich und nett. Das Team ist freundlich, verständnisvoll und ausgesprochen hilfsbereit (Note 1,0).

Excellente Beratung und Behandlung - Patientenempfehlung vom 16.01.2014: Ich habe mich von der ersten Sekunde an in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung von Dr. Lange war sehr kompetent, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Er nimmt sich viel Zeit. Der Eingriff selbst war ebenso sehr gut. Dr. Lange und das gesamte Praxisteam sorgen für eine entspannte Atmosphäre. Hier ein kleiner Witz, da eine lustige Bemerkung ... wunderbar!!! Der Eingriff ist quasi schmerzfrei. Auch danach hatte ich keinerlei Beschwerden. Naja, ein leichtes Ziehen in der Lendengegend die ersten zwei, drei Tage. Ich kann Dr. Holger Lange uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!!!! (Note 1,0).

Super - Patientenempfehlung vom 19.01.2014: Ich hatte ja ziemlich Angst vor dem Eingriff, aber das Personal ist sehr freundlich und das Vorgespräch war auch sehr gut. Der Eingriff hat dann gerade mal 15 Minuten gedauert und bis auf die Spritze hatte ich nichts gemerkt. Sehr zu empfehlen (Note 1,0).

Vasektomie bei Dr. Holger Lange in Stuttgart - Patientenempfehlung vom 23.02.2014: Beratung verlief sehr gut. Dr. Lange hat sich viel Zeit genommen. OP verlief völlig reibungslos (Note 1,0).

Professionell, kompetent, freundlich - Patientenempfehlung vom 28.04.2014: 1a (Note 1,0).

Vasektomie bei Dr. Holger Lange in Stuttgart - Patientenempfehlung vom 30.04.2014: Der gesamte Ablauf vom Gespräch bis zur Operation verlief vorbildlich. Keine langen Wartezeiten und die OP verlief fast schmerzfrei (Note 1,0).

Tolle und "erfolgreiche" Behandlung !! - Patientenempfehlung vom 20.06.2014: Von dem Kennenlern- bzw. Beratungstermin bis hin zum OP-Tag, der OP selbst als auch der Nachbehandlung - alles verlief höchst professionell! Auch die Mitarbeiterinnen sind perfekt geschult, ob es die Terminvergabe oder das generelle Eingehen auf den Patienten z.B. während der OP ist. Alle haben die notwendige Sensibilität (Note 1,0).

Sehr zu empfehlen - Patientenempfehlung vom 06.07.2014: Als Kollege kann ich nur sagen: Außerordentlich kompetente Beratung durch Dr. Lange. Keinerlei überflüssige Maßnahmen. Unproblematische Terminvergabe. Zuverlässige Rücksprache. Professionell durchgeführte OP. Gut geschultes, sehr einfühlsames Mitarbeiterteam. Insgesamt absolut zu empfehlen (Note 1,0).

Ich würde es wieder tun - Patientenempfehlung vom 29.08.2014: Ich war vor ca. einem Jahr zur Vasektomie bei Dr. Lange und habe mich gut beraten und behandelt gefühlt. Man merkt, dass Dr. Lange viel Erfahrung und Routine hat. Bei mir hat es noch einige Wochen danach immer mal wieder gezwickt, aber inzwischen habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann die Praxis Dr. Lange voll und ganz empfehlen (Note 1,0).

SEHR KOMPETENT - Patientenempfehlung vom 21.11.2014: Ich habe mich im Internet über eine Sterilisation informiert und bin schliesslich auf das Vasektomie Zentrum und Dr. Lange gestoßen. Sehr gute Beratung, ein humorvolles und sehr kompetentes Team, man fühlt sich bestens aufgehoben und versorgt. Der Eingriff selbst war absolut schmerzfrei und dauerte rund eine halbe Stunde und auch die Tage danach absolut keine Schmerzen, nur ein leichtes Ziehen war zu spüren. Keine Narbe, keine Nachwirkungen und all das für einen fairen Preis, ALLE Kosten werden aufgelistet und auf einmal bezahlt. Eine schöne Praxis, ein kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung, das Team sehr professionell ...... ohne Einschränkung sehr zu empfehlen (Note 1,0)!!!

Kompetenzzentrum Dr. Lange Stuttgart - Patientenempfehlung vom 09.12.2014: Sehr kompetente Beratung, fachlich sehr guter Arzt, strukturierte Abläufe, perfekt organisiert, professionelle Vorbesprechung und Untersuchung. Tolles, motiviertes Personal. OP verlief bestens, keine Schmerzen. Sehr empfehlenswert (Note 1,1).

Kartenansicht Vasektomie Kompetenz - Standort Stuttgart