Vasektomie / Vasoresektion Würzburg - Erfahrene Urologen


Vasektomie Zentrum Würzburg

Vasektomie Experten:

Dr. Jochen Schiffers, Dr. Jochen Schneider
(Fachärzte für Urologie)

Adresse:

Schweinfurter Strasse 7
97080 Würzburg

Websites:

www.vasektomie-wuerzburg.de
www.urologen-wuerzburg.de

Kontaktdaten:

Tel: 0931 - 54255
Fax: 0931 - 13442
Mail: info@vasektomie-wuerzburg.de

Kontaktanfrage



Kurzbeschreibung Vasektomie Zentrum Würzburg

Im Vasektomie-Zentrum Würzburg können sich interessierte Männer und Paare von den Urologen Dr. med. Jürgen Schiffers und Dr. med. Jochen Schneider (Fotos von links nach rechts) zum Thema Sterilisation des Mannes beraten lassen. Dr. Schiffers und Dr. Schneider vertreten als Vasektomie-Experten im Netzwerk zwei Standorte: Würzburg und Veitshöchheim. Die hellen Räumlichkeiten der beiden Praxen in Würzburg und Veitshöchheim versprechen eine angenehme Atmosphäre für Patienten, die darüber hinaus von einem freundlichen Team empfangen werden. Vor, während und nach der Vasektomie werden Patienten kompetent und professionell betreut. Das Leistungsangebot der Würzburger Urologen umfasst u.a. die Diagnose, Tumorbehandlung sowie ambulante und belegärztliche Operationen. Die Ärzte sehen Aufklärung, Information und Vor- und Nachsorge als Basis für ihre Arbeit. Ihr Leitsatz ist, dass der Patient im Mittelpunkt steht. Man möchte sich auf jeden Patienten individuell einstellen und bietet daher beide in Deutschland üblichen Vasektomie-Verfahren an: die konventionelle Methode sowie die No-Scalpel-Vasektomie. Dr. Schiffers und Dr. Schneider sind zudem daran interessiert, sich kontinuierlich weiterzubilden, um ihre Arbeit zu optimieren. Sie sind in Verbänden aktiv und führen Zusatzbezeichnungen, wie z.B. Andrologie (Dr. Schiffers) und Medikamentöse Tumortherapie (Dr. Schneider).

Weitere Informationen zur Vasektomie in Würzburg erhalten Vasektomie-Interessierte auch auf der lokalen Website vasektomie-wuerzburg.de.


Video-Präsentation der Praxis-Standorte vom Vasektomie Zentrum Würzburg

Patientenempfehlungen für das Vasektomie Zentrum Würzburg

25.10.2013 - Vasektomie in Würzburg (Dr. med. Jochen Schneider):
Sehr gute Gespräche vor, während und nach der OP. Das Praxisteam ist sowohl in Würzburg als auch Veitshöchheim spitze. Keine Probleme während und nach der OP. Sehr empfehlenswert (Note 1,0).

26.10.2013 - Kompetenter Urologe in Würzburg (Dr. med. Jochen Schneider):
Sehr freundliches und zuvorkommendes Team / Optimale Organisation / Keine Wartezeiten / Ideale Nachbetreuung (Note 1,1)

29.10.2013 - Vasektomie bei Dr. med. Schneider:
Hatte mich aufgrund der guten Bewertungen im Internet auch trotz etwas weiterer Anfahrt für die Vasektomie bei Hr. Dr. med. Schneider interessiert. Das Beratungsgespräch verlief professionell und informativ, so dass keine Fragen unbeantwortet blieben. Damit war die Vertrauensbasis für einen solchen Eingriff vorhanden. Die OP selbst war sehr professionell. Dr. med. Schneider informierte mich über jeden einzelnen Arbeitsschritt. Nach einer knappen Stunde war das Werk vollbracht. Hatte keinerlei Probleme danach. Auch die Nachuntersuchung und Fäden ziehen waren problemlos. Wartezeiten waren fast keine vorhanden. Alles in allem vorbehaltlos zu empfehlen (Note 1,0).

18.11.2013 - Vasektomie bei Dr. med. Schneider:
Professionelle Beratung. Habe mich vor, während und nach der OP bestens aufgehoben gefühlt.
Sehr nettes Praxisteam, kaum Wartezeiten (Note 1,0).

25.03.2014 - Vasektomie bei Dr. Schneider:
Die Atmosphäre in der Praxis war von Beginn an sehr angenehm, freundlicher und kompetenter Umgang auf allen Ebenen ohne lange Wartezeiten. Besonders positiv empfand ich das Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Schneider, alle wichtigen Fragen wurden in sympathischer Art und Weise angesprochen und geklärt. OP und Nachsorge verliefen ebenfalls top. Dr. Schneider und sein Praxisteam kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! (Note 1,0)

05.04.2014 - Vasektomie Würzburg / Dr. Schneider:
Seit einem Jahr habe ich mich mit dem Für und Wider einer Vasektomie beschäftigen müssen. Zusammenfassend wusste ich: ich entscheide mich für eine Vasektomie. Der Eingriff dauerte ambulant 45 Minuten. Er war fast schmerzlos. Die moderne Ausstattung der Praxis und die Routiniertheit des Arztes und des Personals bestätigten meinen Praxiseindruck zum Erstgespräch. Den Nachmittag des Tages habe ich mich von meiner Frau "pflegen" lassen, ich hatte ja dermaßen unter der "Operation" gelitten ... Tags darauf arbeitete ich ohne Einschränkung wieder. Der Eindruck jedoch, einen Fussball genau auf die Einhundert bekommen zu haben, war aber erst ab dem zweiten Tag verschwunden. Mit einem Schmerzmittel ist das aber problemlos zu ertragen. Am dritten Tag wurden bereits die Fäden gezogen, und ich hatte keine Schmerzen mehr. Das Vasektomiezentrum in Würzburg wurde mir empfohlen. Das möchte ich hiermit für jeden Mann, der seine ganz eigene Familienplanung abgeschlossen hat, ebenfalls gern tun! (Note 1,0)

28.04.2014 - Vasektomie bei Dr. med. Schneider:
Super nettes und kompetentes Team mit einer tollen Beratung, die Wartezeiten waren zudem sehr kurz! Meine Empfehlung: Hört auf den Herrn Dr. Schneider und haltet unbedingt die Schonzeit ein! Ganz klare 5 Sterne! (Note 1,0)

29.05.2014 - Vasektomie Wuerzburg:
Super Praxis, Arzt und sein Team immer nett und kompetent. Habe mich immer gut betreut gefuehlt. (Note 1,0)

11.06.2014 - Danke, Dr. med. Jochen Schneider und Praxis Team:
Auch Angsthasen wie ich einer bin, kann ich nur sagen ...... Euer bestes Stück ist in besten Händen. (Note 1,0)

28.08.2014 - Vasektomie bei Dr. Schneider:
Umfangreiche Beratung, sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, professionelle Abläufe im OP, keine Probleme nach der OP, alles wunderbar verheilt. Vielen Dank (Note 1,0).

06.10.2014 für Dr. Jochen Schneider:
Ein rundum freundliches und abgestimmtes Team. Kann man nur weiterempfehlen (Note 1,0).

05.11.2014 - Vasektomie in Würzburg beim Urologen Dr. Schneider:
Sehr netter und persönlicher Kontakt des gesamten Praxispersonals, fachlich sehr gute Erklärung, Betreuung und Durchführung (Note 1,0).

06.12.2014 - Dr. med. Jochen Schneider:
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben was Beratung und Durchführung der Operation anging (Note 1,0).

17.12.2014 - Vasektomie im Dezember 2014 bei Dr. Schneider:
Eingriff und Handhabung waren sehr professionell und mit wenig bis gar keinen Schmerzen verbunden (Note 1,0).

20.03.2015 - Vasektomie bei Dr. Schneider:
Absolut kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre bei der alle Fragen beantwortet wurden. Die OP verlief professionell und schmerzfrei. Nach 50 Minuten war alles vorbei. Auch hinterher und die Tage danach ohne Schmerzen und ohne Schmerzmittel. Schön war auch, dass es keinerlei Wartezeiten, auch bei der Nachsorge, gab (Note 1,0).

20.04.2015 - Sehr gut, kompetent, professionell:
Alles sehr gut und professionell. Habe mich gut aufgehoben gefühlt (Note 1,1).

23.05.2015 - Vasektomie bei Dr. med. Schneider:
Die Beratung und Behandlung durch Dr. Schneider und seinem Team fand ich sehr professionell. Es blieben keine Fragen offen und alle angesprochenen Punkte zur OP und Nachsorge trafen wie vorhergesagt zu. Die OP selber ging ziemlich schnell vonstatten und war auch schmerzlos. Wer sich für eine Vasektomie entscheidet der ist hier bestens aufgehoben. Von mir Note 1.

11.09.2015 - Dr. Schneider:
Auch für ängstliche Männer wie mich war die Vasektomie kein Problem, von a-z alles sehr professionell (Note 1,0).

21.09.2015 - Gute Adresse:
Vom Erstkontakt per Telefon über Beratung und Durchführung bis zur postoperativen Versorgung bin ich sehr zufrieden. Professionelle Abwicklung in allen Belangen. Auch die Kooperation mit der Tagesklinik war perfekt (Note 1,0).

27.10.2015 - Vasektomie bei Dr. med. Schneider:
Vorgespräch und Durchführung sehr professionell, persönlich und unkompliziert. Fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut. Eingriff ist schmerzfrei und angenehmer als jeder Zahnarztbesuch (Note 1,0).

23.11.2015 - Alles TOP gelaufen:
Von der Terminvereinbarung über das Beratungsgespräch bis zur OP und der Nachbehandlung durch Dr. Schneider war alles TOP. Ich würde die Praxis jederzeit an Freunde weiterempfehlen. Man fühlt sich professionell aufgehoben (Note 1,0).

01.12.2015 - Vasektomie in Kurznarkose:
Freundliches Vorgespräch und kompetente Beratung/Aufklärung, hervorragende Atmosphäre in moderner und sauberer Praxis, sehr nettes Personal einschließlich Operateur, OP in der Tagesklink, Personal und Anästhesisten ebenfalls sehr freundlich, OP gut verlaufen, kaum Nachwirkungen. Absolut empfehlenswert, würde es sofort wieder tun (Note 1,0).

07.12.2015 - Vasektomie bei Dr. Schneider:
Freundliches Team, sehr gute Atmosphäre, professionelle OP mit Info über den Stand, sodass man sich immer gut aufgehoben gefühlt hat. Guter Verlauf der OP, auch keine Probleme im Anschluss (Note 1,0).

11.12.2015 - Vasektomie-OP bei Urologe Dr. med. Jochen Schneider (08.12.15):
Alles Super (Note 1,0)!!!

11.01.2016 - Kompetenter Urologe in Wbg / Dr. med. J. Schneider:
Sehr umfassende und informative Beratung im Vorfeld einer Vasektomie. War kaum im Wartezimmer gesessen. Die Durchführung des ambulanten Eingriffs wurde fachmännisch professionell ausgeführt. Die Nachsorge war ebenso kompetent wie die gesamte Betreuung durch das Praxisteam. Sehr hilfsbereit und freundlich! Keinerlei Probleme gehabt (Note 1,0).

27.01.2016 - Dr. Jochen Schneider (Ärztehaus Novum in Würzburg):
War alles sehr gut: die Aufklaerung, die Terminvereinbarung, die OP in Vollnarkose, der Service und die Betreuung in der Tagesklinik und die Nachsorge. Dr. Schneider und sein Team sind sehr professionell und kompetent. Alles lief wie am Schnuerchen. Vielen Dank dafuer (Note 1,0).

01.02.2016 - Dr. med. Schneider:
Ich kann den Eingriff in dieser Praxis nur empfehlen. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Die OP an sich wurde so angenehm wie möglich durchgeführt und ich wurde auf dem laufenden gehalten, was gerade passiert (Note 1,0).

10.02.2016 - Vasektomie bei Dr. Schiffers:
Gerne reihe ich mich in die Empfehlungen mit ein. Durchgängige Super Betreuung. Schnelle OP und Danke für die tollen Leistungen in der Praxis auch an das Team der Praxis (Note 1,0).

29.02.2016 - Vasektomie Dr. Schneider:
Das komplette Praxisteam, ob Empfang oder auch bei der Behandlung/Eingriff ist sehr nett, kompetent und strahlt die Ruhe und Gelassenheit einer professionellen Praxis aus. Dr. Schneider selbst steht dem in nichts nach, ob Aufklärungsgespräch, OP oder Nachsorge, das war ne glatte 1 mit Stern. Grosser Dank an alle in der Praxis (Note 1,0).

05.04.2016 - Zufrieden:
Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Ich war äußerst zufrieden und alles lief wie erwartet. Tolles Praxisteam. Sehr freundlich (Note 1,0)!!!

25.04.2016 - Schmerzfrei und kompetent:
Schmerzfreie OP. Sehr kompetente Beratung (Note 1,1).

01.06.2016 - OP und Betreuung perfekt:
Absolut empfehlenswert! Informations-Gespräch war aufklärend und hilfreich. OP und Betreuung danach war perfekt. Die Heilung war wie beschrieben und bis heute (ca. 8 Wochen danach) keinerlei Probleme! Auch ein Lob an das Praxisteam! DANKE (Note 1,0).

18.07.2016 - Vasektomie bei Dr. Schneider - Alles bestens!
Vom ersten Gespräch, über den Eingriff bis hin zur Kontrolluntersuchung ist alles sehrt gut und reibungsfrei abgelaufen. Sehr empfehlenswert (Note 1,0).

26.09.2016 - Dr. Schneider:
Absolute Empfehlung für eine Vasektomie in dieser Praxis. Vorgespräch und Aufklärung top!! OP durch Dr. Schneider absolut zu empfehlen und keinerlei Schmerzen, Schwellung oder sonst was. Wenn Vasektomie dann hier. Auf jedenfall!!! Super Praxis, tolles Team, absolut professionell und man fühlt sich super aufgehoben und betreut. Sei es vor, während oder nach der OP (Note 1,0).

07.10.2016 - Dr. Jochen Schneider:
Die Gespräche vor, während und nach der OP waren, informativ und hilfreich, sehr gut. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Großes Lob auch an das Praxisteam. Sehr hilfsbereit und freundlich (Note 1,0)!

26.10.2016 - Beratung und OP ist alles gut gewesen!!!
Kann mann nur weiterempfehlen. Behandlung durch Herr Schneider (Note 1,6).

31.10.2016 - Vasektomie bei Dr. Schneider:
Sehr kompetentes Team. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Schneider ist ein Profi, was man ihm bei der OP auch anmerkt. OP war schnell vorüber und schmerzfrei. Die ersten 10 Tage nach der OP nur leichte Beschwerden (Note 1,0).

23.11.2016 - Urologe Dr. Jochen Schneider:
Kompetente Beratung, Behandlung und keine Probleme im Anschluss an die OP (Note 1,1).

01.01.2017 - Vasektomie Erstgespräch Doktor Schiffers, OP Dr. Schneider:
Sehr gut gelaufen. Angenehme Räumlichkeiten, sehr sauber. Im Wartezimmer war ich keine 10 Minuten gesessen. Doktor Schneider und sein Team sind sehr routiniert. Alles macht einen sehr professionellen Eindruck. OP Tag ist der Mittwoch. Fäden ziehen war ich am Montag. Während der OP (örtliche Betäubung) können auch Fragen gestellt werden, es läuft Musik im Hintergrund und man wird gut betreut. Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt. Die Betäubungsspritzen werden mit sehr feinen Nadeln links und rechts gesetzt. Die Einstiche waren überraschenderweise kaum zu spüren. Bei Bedarf kann nachbetäubt werden. Außer einem leichten Druckgefühl war die OP schmerzfrei. Die OP kann bar oder mit EC Karte beim letzten Termin bezahlt werden. So entsteht kein Schriftverkehr sehr diskret. Danach sollte man sich eine Woche schonen. Vor allem langes laufen oder schweres heben vermeiden. Nach 8–9 Tagen konnte ich auch anstrengendere Tätigkeiten wieder verrichten. Vielen Dank an das gesamte Team. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen (Note 1,0).

12.03.2017 - Alles prima gelaufen!
Dr. Schneider und sein Team kann ich nur empfehlen. OP und Nachsorge ist hoch professionell und routiniert gelaufen. Ich hatte in der Nachfolge keinerlei Beschwerden! Kann Arzt und Praxis nur empfehlen, wenn sich jemand überlegt diesen Schritt zu tun (Note 1,0).

07.05.2017 - Vasektomie in Würzburg
Super Team, von Anfang bis zum Ende eine gute Beratung und Betreuung. Nur wenige Schmerzen und keine Komplikationen (Note 1,1).

23.05.2017 - Urologe Dr. Schneider
OP war sehr gut und verlief reibungslos, das Team war sehr freundlich und die Atmosphäre sehr entspannt. Dr. Schneider hat (bei Bedarf) jeden Handgriff erklärt und auch weitere Fragen beantwortet. Kleiner Tipp: Wer mag kann auch eigene Musik mitbringen (Note 1,0).

29.06.2017 - Vasektomie
Sehr kompetente Beratung vor und nach der OP. Super freundliches Personal. Dickes Lob an Dr. med. Jochen Schneider und natürlich auch an sein Team. Ihr habt einen tollen Job gemacht (Note 1,0).

17.07.2017 - Vasektomie Dr. Schneider
Umfassende Aufklärung im Vorfeld, gutes Eingehen auf alle Fragen vor und nach dem Eingriff. Sehr routinierter und Vertrauen erweckender Operateur. Der Eingriff verlief reibungslos, ich hatte auch danach kaum Schmerzen. Einzig die OP-Assistentinnen könnten etwas dem Patienten zugewandter agieren (Note 1,4).

06.09.2017 - Sehr zufrieden, sehr zu empfehlen!
Die Beratung lief in Veitshöchheim, die OP in Würzburg. Die Beratung war umfassend und gut. Der OP-Eingriff verlief sowohl von den Helferinnen wie auch Herrn Dr. Schneider sehr professionell und gut. Man hat schnell bemerkt, dass hier routinierte Fachleute arbeiten. Ganz herzlichen Dank (Note 1,0)!

13.11.2017 - Urologe Würzburg / Dr. med. Schneider
Von der Beratung über die OP, Abwicklung und Nachbetreuung, alles prima. Man hat sich vollkommen gut betreut gefühlt (Note 1,3).

15.11.2017 - Dr. med. J. Schneider
Kompetente und ausführliche Aufklärung vor der OP, OP und Nachsorge waren vorbildlich, kurze Wartezeiten, nettes Praxisteam, Vielen Dank (Note 1,0)!

28.12.2017 - Vasektomie bei Dr. Schneider in Würzburg
Ich hatte Mitte November meinen Termin. Sehr gute Aufklärung durch Dr. Schneider. Die OP verlief ohne Probleme. Auch die Nachuntersuchung war Top. Die Betreuung durch das Praxisteam perfekt. Dr. Schneider und sein Team sind sehr zu empfehlen (Note 1,0).

15.02.2018 - Vasektomie / 31.01.2018 / Dr. Schneider
Ich wurde durch das Internet auf diese Praxis aufmerksam gemacht und vorab auch schon mehr als ausreichend auf der Internetseite über die Vasektomie informiert. Ich hatte meine Frau zu dem Beratungstermin mitgenommen und wir erhielten eine kurze aber sehr gute Beratung. Ich musste 6 Wochen auf meinen Eingriff warten, was aber für mich in Ordnung war. Der Eingriff ging schnell und bisher ohne größere Probleme. Ich wurde während des Eingriffs über die einzelnen Schritte informiert. Das Praxisteam war auch sehr nett und kompetent. Nachdem mir Erfahrungswerte fehlen, kann ich nur sagen, dass es für mich eine richtig gute Entscheidung war in diese Praxis zu gehen (Note 1,1).

18.02.2018 - Urologe Dr. Schneider
Fühlte mich von Anfang an gut und professionell beraten! Das komplette Team hat mir Aufenthalt, Eingriff und Nachsorge so angenehm wie möglich gemacht! Kann die Praxis und speziell Dr. Schneider absolut weiterempfehlen (Note 1,3)!

26.03.2018 - Vasektomie in Würzburg am 28.02.2018
Gutes Vorgespräch, OP ohne Komplikationen mit nettem Team, danach keine Beschwerden (Note 1,0).

09.07.2018 - Sehr gut aufgehoben...
Die Betreuung ist sehr gut, Termine werden gut eingehalten und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die OP selbst geht zügig und in guter, lockerer Atmosphäre. Die Nachbehandlung ist unkompliziert und geht schnell (Note 1,0) ...

17.07.2018 - Vasektomie bei Dr. Schiffers
Super Praxis, habe mich immer wohl gefühlt und wurde rundum gut betreut (Note 1,0).

24.09.2018 - Urologie Würzburg
Alles war sehr gut und schnell! Alle waren freundlich und kompetent (Note 1,0).

12.11.2018 - Kompetente Beratung und klasse OP
Sehr netter und freundlicher Umgang. Perfekte Terminvergabe, keine Wartezeit (Note 1,0).

15.12.2018 - Dr. Schneider
Alles lief sehr entspannt und stressfrei ab. Hier weiß man, was man tut. Fühlte mich gut beraten und betreut. Habe keinerlei Probleme nach der OP (Note 1,1).

22.01.2019 - Erfolgreiche Vasektomie bei Dr. Schneider
Würde ich wieder hier durchführen lassen und auf jeden Fall weiterempfehlen (Note 1,3).

02.06.2019 - Vasektomie in Würzburg
Stets sehr gute Beratung, Vorgespräch und eigentliche Durchführung hervorragend! In 30 min war alles erledigt (Note 1,0).

22.11.2019 - Lief wie am Schnürchen
Eine echt gute Sache die mit 4 Terminen und 30 minütiger OP erledigt ist (Note 1,3).

18.12.2019 - Vasektomie bei Dr. med. Schneider
Sehr professionell, kompetente Beratung, alle Fragen wurden geklärt, so das nichts mehr offen blieb. Nettes Team rund um Dr. Schneider. Ich war sehr zufrieden (Note 1,0).

30.12.2019 - Sterilisation bei Dr. med. Schneider in Würzburg
Großes Lob an Herrn Dr. med. Schneider und sein Team. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, hervorragender Operateur, keinerlei Beschwerden oder Probleme (Note 1,0).

04.04.2020 - Meine Vasektomie bei Dr. Schneider
Alles super verlaufen ...
- Beratung Top!
- OP (Op-Zentrum, Dr. Schneider, OP-Team) alles Top!
- Nachbehandlung Top!
Mir wurde Herr Dr. Schneider von einem Bekannten empfohlen und dieses kann ich nur bestätigen (Note1,1)!!!

29.06.2020 - Vasektomie bei Urologe Dr. Jochen Schneider
Super Team
Kaum Wartezeit
Sehr professionell
(Note1,0)

07.02.2021 - Super Durchführung
Vom Vorgespräch, über die eigentliche OP, bis hin zur Nachbetreuung alles völlig unkompliziert und professionell. Ich würde das jederzeit wieder in der Praxis von Dr. Schneider machen lassen (Note1,0).

29.03.2021 - Alles Bestens!
Hat super geklappt. Schnelle Terminfindung. Alles gut durchorganisiert und effizient (Note1,6).

17.05.2021 - Vasektomie
Sehr kompetente Beratung und angenehme Atmosphäre bei der Behandlung (Note1,0).

27.09.2021 - Vasektomie in Würzburg
Sehr informative Beratung sowohl vor der OP, bis hin zur Nachbehandlung. Lob an das sehr freundliche Praxisteam. Sehr freundlich, auch am Telefon (Note1,1).

07.12.2021 - Vasektomie bei Dr. med. Schneider
Sehr gute Beratung, sehr nettes Team, reibungsloser Ablauf bei OP und Nachuntersuchung. Großes Lob an Alle (Note 1,1)!

28.12.2021 - Sehr gute Behandlung, ohne Komplikationen
Tolle Beratung, Behandlung und Nachsorge (Note 1,1).

25.01.2022 - Super
Alles top (Note 1,1)!

07.03.2022 - Kann ich nur Empfehlen
Wie von sehr vielen Patienten ausführlich beschrieben, kann ich mich nur anschließen - alles perfekt organisiert - bei den Terminen keine Wartezeit und die Fragen immer sehr hilfreich beantwortet.
Jederzeit wieder ... geht halt nicht ;-))
Aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert für diesen Eingriff (Note 1,0)!!!

25.04.2022 - Vasektomie bei Dr. Schneider
Die Praxis ist absolut zu empfehlen. Super freundliches und kompetentes Team, sehr gute Beratung und sehr gute Versorgung (Note 1,3).

10.06.2022 - Vasektomie bei Dr. Schiffers
Freundliche Arzthelferinnen am Empfang, schnelle Abwicklung sowie kurze Wartezeit, sehr kompetenter und netter Arzt, der sich für den Patienten sowie dessen Anliegen Zeit nimmt (Note 1,0).

19.08.2022 - Vasektomie bei Dr. med. Schneider
Ich wurde sehr gut aufgeklärt und alle meine Fragen wurden mir verständlich beantwortet. Die Vasektomie selbst wurde gut und ohne Probleme durchgeführt. Auch danach war alles prima. Das Praxis-Team ist ebenfalls wirklich Top (Note 1,0)!

12.05.2023 - Vasektomie Würzburg
Alles super gelaufen. Keine lange Wartezeiten in der Praxis. Nettes Team. Kann ich nur weiterempfehlen (Note 1,0).

30.05.2023 - Vasektomie in Würzburg bei Dr. Schneider
Von der Aufklärung/Beratung über den lokalen, operativen Eingriff bis hin zur Nachuntersuchung war alles hervorragend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank (Note 1,0).


Zusätzliche Standort-Infos: Vasektomie Zentrum in Würzburg

In Würzburg ist das Praxisteam zu folgenden Zeiten zu erreichen:

Montag - Freitag: 08.00 – 12.00 Uhr
Montag und Donnerstag: 14.00 – 17.00 Uhr
Dienstag: 15.00 – 18.30 Uhr

Terminvereinbarungen werden am einfachsten telefonisch vereinbart: 0931 542 55

Die Schweinfurter Straße in Würzburg, in der sich die urologische Praxis befindet, ist eine große Bundesstraße und bietet für Autofahrer einen unkomplizierten Anfahrtsweg. Vom Hauptbahnhof Würzburg sind es zu Fuß nur gute zehn Minuten.

Kartenansicht auf Google Maps
Überörtliche Gemeinschaftpraxis - Standort Würzburg


Zusätzliche Standort-Infos: Vasektomie Zentrum in Veitshöchheim

Die Sprechzeiten des Praxisstandortes Veitshöchheim sind wie folgt:

Montag: 8.00 – 12.00 und 15.00 – 19.00 Uhr
Dienstag: 8.00 – 12.00 und 15.00 – 17.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 – 13.00 Uhr
Donnerstag: 8.00 – 12.00 und 15.00 – 18.00 Uhr
Freitag: 8.00 – 14.00 Uhr

Terminvereinbarungen unter der Telefonnummer: 0931 976 94

In Main-Nähe und direkt am Rokokogarten ist in Veitshöchheim der Erwin-Vornberger-Platz 1 zu finden, wo die zweite Niederlassung der beiden Urologen ihren Standort hat. Zu erreichen ist dieser z.B. vom Bahnhof Veitshöchheim fußläufig in sechs Minuten.

Kartenansicht auf Google Maps
Überörtliche Gemeinschaftpraxis - Standort Veitshöchheim

Alle Vasektomie-Experten-Standorte auf einen Blick

Persönliche Vasektomie-Beratung:
Die Webseite vasektomie-experten.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie. Experten für eine Beratung stellen sich auf vasektomie-experten.de vor.

Der Begriff Vasektomie-Experten-Netzwerk:
Das Vasektomie-Experten-Portal bzw. Vasektomie-Experten-Netzwerk bietet für Patienten verständliche Informationen zur Vasektomie und eine Experten-Suche (Urologen). Es findet eine Vernetzung zwischen Patienten und Urologen statt, das soll der verwendete Begriff "Netzwerk“ verdeutlichen.

Fachliche bzw. medizinische Texte auf vasektomie-experten.de:
Texte geprüft durch einen auf Vasektomie spezialisierten Urologen
Prof. Dr. Engl - Facharzt für Urologie - Frankfurt am Main

© vasektomie-experten.de 2011 - 2024