Wir vernetzen Urologen & Patienten! weitere Infos

Vasektomie Bocholt (Landkreis Borken) - Sterilisation Mann


Vasektomie Zentrum Borken - Standort Bocholt

Vasektomie Experten:

Dr. med. Dieter Dahms
Dr. med. Walter Schaub
Dr. med. Volker Pithan
Fachärzte für Urologie

Adresse:

Barloer Weg 127b
46397 Bocholt

Websites:

www.vasektomie-borken.de
www.urologie-bocholt.de

Kontaktdaten:

Tel: 02871 / 2904-100
Mail: info@vasektomie-borken.de

Kontaktanfrage


Vasektomie Zentrum Borken - Herzlich Willkommen

Vasektomie/Sterilisation in Bocholt/Landkreis Borken

Willkommen im Vasektomie-Zentrum Borken: Standort Bocholt
In der urologischen Gemeinschaftspraxis in Bocholt haben sich im Januar 2012 drei bereits niedergelassene Urologen zusammengeschlossen. Die neuen Praxisräume befinden sich direkt neben dem St. Agnes Hospital, im Ärztehaus II. Dr. Dieter Dahms, Dr. Walter Schaub und Dr. Volker Pithan stehen ihren Patienten hier für gesundheitliche Anliegen auf den Gebieten der Urologie und Andrologie zur Seite. In modernem Ambiente wird eine breite Palette an Vorsorge- und Diagnosemaßnahmen angeboten. Ebenso zählen zahlreiche Behandlungsmöglichkeiten und das Durchführen von ambulanten Operationen zu ihren Leistungen.

Ambulanter OP-Schwerpunkt: Vasektomie / Sterilisation beim Mann
Die Sterilisation des Mannes stellt in der Bocholter Praxis ein Kerngebiet beim ambulanten Operieren dar. In einem dafür vorgesehenen Eingriffsraum wird der kleine chirurgische Eingriff unter lokaler Betäubung oder auch unter einer Sedationsnarkose vorgenommen. Allem voraus findet durch die Mediziner eine ausführliche Beratung statt, in der neben der Aufklärung über die Vasektomie auch alle vom Patienten gestellten Fragen besprochen werden.

Kommen Sie aus dem Landkreis Borken und sind an weiteren fachspezifischen Informationen über die Sterilisations-OP interessiert, können Sie mit den Fachärzten des Vasektomie-Zentrums Borken in Kontakt treten.


Patienten-Empfehlungen zur Vasektomie in der Urologie-Praxis Bocholt

Bewertung vom 03.05.18 - Note 1:
Vor dem eigentlichen Eingriff gab es ein sehr ausführliches Aufklärungsgespräch. Hier hat Herr Pithan sich echt viel Zeit genommen und konnte jede Frage wirklich toll beantworten. So war das erste Eis gebrochen und so ging ich mit einem wirklich positiven Gefühl zu dem eigentlichen Eingriff. Auch hier waren alle sehr nett, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlte. Auch während des Eingriffes hatte man wirklich das Gefühl, dass hier ein Profi am Werk ist und man in guten Händen ist. Ich hatte wirklich im Vorfeld ein komisches Gefühl zu einem Urologen zu gehen, aber dieses Gefühl war absolut unbegründet und so habe ich auch für die Zukunft einen guten Urologen gefunden. Danke für die tolle Begleitung!

Bewertung vom 24.09.2018 - Note 1:
Die Beratung war sehr kompetent. Der Ablauf der OP, die Nachwirkungen und auch die anstehenden Kosten wurden detailliert erklärt. Dr. Pithan und das gesamte Praxisteam waren freundlich und nahmen mir durch ihre lockere Art jegliche Nervosität bei der OP. Bei der Operation selbst spürte ich nur ein leichtes Ziehen in der Leistengegend, keinerlei Schmerzen. Auch die Schmerzen in den nächsten Tagen waren erträglich. Ich kann die Vasektomie bei Dr. Pithan absolut weiterempfehlen.

Bewertung vom 27.09.2018 - Note 1:
Ich habe durch Dr. Pithan eine Vasektomie durchführen lassen. Natürlich freut sich im Vorhinein niemand auf solch einen Eingriff. Ich habe mich jedoch jederzeit gut beraten gefühlt. Im Vorgespräch wurden mir der Ablauf und die Folgen des Eingriffs detailliert erklärt. Die OP selber lief dann vollkommen entspannt und vor allem schmerzfrei ab. Einen herzlichen Dank an Dr. Pithan und das Team für die jederzeit freundliche und kompetente Betreuung. Jedem, der einen derartigen Eingriff vornehmen möchte, kann ich die Praxis mit gutem Gewissen empfehlen.


Vasektomie Zentrum Borken: Anfahrt und Sprechzeiten

Anfahrt:
Die Urologie-Praxis von Dr. Dieter Dahms, Dr. Walter Schaub und Dr. Volker Pithan finden Sie in der Stadt Bocholt. Kommen Sie mit dem Auto aus Richtung Borken, fahren Sie die B67 in Richtung Stadtzentrum Bocholt ab. Von der Stadtmitte fahren Sie auf der Adenauerallee über die Winterswijker Straße nach Norden. Sie erreichen Ihr Ziel nach etwa 10 bis 15 Minuten Fahrtzeit. Die Anfahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr erfordert einen längeren Fußweg aus dem Bereich der Innenstadt. Aus diesem Grund ist die Anfahrt ab dem örtlichen Bahnhof/Innenstadt mit einem Taxi oder dem eigenen Fahrzeug zu empfehlen.

Sprechzeiten:
Montag 8 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr
Dienstag 8 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr
Mittwoch 8 bis 12 Uhr
Donnerstag 8 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr
Freitag 8 bis 12 Uhr

Urologische Gemeinschaftspraxis Bocholt (Landkreis Borken)

Barloer Weg 127b, 46397 Bocholt

Alle Vasektomie-Experten-Standorte auf einen Blick

Persönliche Vasektomie-Beratung: Die Webseite vasektomie-experten.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie.

© vasektomie-experten.de 2011 - 2018

Autor: Dirk Sadrinna