Wir vernetzen Urologen & Patienten! weitere Infos

Vasektomie Buchen / Neckar-Odenwald-Kreis - Urologe Dr. Breitling


Vasektomie-Experte in Buchen

Vasektomie Experte:

Dr. med. Peter Breitling
Facharzt für Urologie

Adresse:

Urologische Praxis Buchen
Dr. med. Peter Breitling
Dr.-Konrad-Adenauer-Straße 37
74722 Buchen

Websites:

www.vasektomie-buchen.de
www.urologie-buchen.de

Kontaktdaten:

Telefon: 06281/3313
Telefax: 06281/97065
E-Mail: praxis@urologie-buchen.de

Kontaktanfrage


Urologische Praxis Buchen - Sterilisation des Mannes

Die Stadt Buchen ganz im Norden von Baden-Württemberg gehört zum Landkreis Neckar-Odenwald-Kreis. Hier, im sogenannten Madonnenländchen, befindet sich ein Standort der renommierten Neckar-Odenwald-Kliniken. Im dortigen Ärztezentrum praktiziert der Urologe Dr. Breitling. Die urologische Praxis besteht als solche schon seit über dreißig Jahren und kann somit auf eine solide Erfahrungsgeschichte zurückgreifen. Mit dem Neubau des Ärztehauses zog die urologische Praxis im Jahr 2015 in das moderne Ärztehaus ein. Der versierte Facharzt Dr. med. Peter Breitling führt die Vasektomie mit der konventionellen Operationsmethode durch. Diese Technik wird auch klassische Vasektomie oder Ligaturtechnik genannt. Mit einem minimalen, sauberen Skalpellschnitt wird dabei die Skrotalhaut geöffnet.

Durch den Einzug in das Ärztehaus konnte die Qualität der Praxis weiter verbessert werden, denn die neuen Räumlichkeiten bieten durch angenehme Helligkeit und Modernität einen großen Komfort für die Patienten. Die Praxis ist außerdem barrierefrei. Für das Ärzteteam und seine Mitarbeiter funktionieren Praxisabläufe nun effizient und reibungslos. Das Leistungsangebot ist breit aufgestellt und umfasst sowohl konservative als auch operative Diagnostik und Therapien. Die Sterilisation des Mannes ist einer der  operativen Schwerpunkte des Urologen Dr. Breitling. Mit Zuverlässigkeit und Routine führt er den Eingriff seit Jahren erfolgreich durch.


Anfahrtsbeschreibung zum Standort Buchen

Anfahrtsbeschreibung:

Die Stadt Buchen liegt an der B27. Patienten, die mit dem PKW zur urologischen Praxis anfahren möchten, nutzen also am besten die Bundesstraße. Über die A81 gelangt man zur B27, indem man z.B. an der Ausfahrt 3 Tauberbischofsheim abfährt.

Bahnfahrer nehmen den Zug bis zum Bahnhof Buchen (Odenwald). Nun legt man entweder einen Fußmarsch von guten 20 Minuten zurück, um zur Praxis zu gelangen, oder man nimmt sich ein Taxi. Damit braucht man für die Strecke nur etwa 5 Minuten. Der Weg führt über die Straße Am Schrankenberg, bevor man in die Dr.-Konrad-Adenauer-Straße rechts einbiegt.

Zur Google Maps Kartenansicht:
Urologische Praxis Buchen

Alle Vasektomie-Experten-Standorte auf einen Blick

Persönliche Vasektomie-Beratung:
Die Webseite vasektomie-experten.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie.

Autor der Texte auf dem Portal:
Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Engl - Facharzt für Urologie
In Zusammenarbeit mit vasektomie-experten.de

© vasektomie-experten.de 2011 - 2021