Wir vernetzen Urologen & Patienten! weitere Infos

Vasektomie-Experten in Mannheim: Dr. Radler / Dr. Keller


Vasektomie Zentrum Mannheim

Vasektomie Experten:

Dr. Herbert Radler / Dr. Hanno Keller
(Fachärzte für Urologie)

Adresse:

Tullastraße 3
68161 Mannheim

Websites:

http://www.vasektomie-mannheim.de
http://www.radler-keller.de

Kontaktdaten:

Tel: 0621 - 16028 oder 0621 - 49 60 65 00
Fax: 0621 - 16029
Mail: info@vasektomie-mannheim.de

Kontaktanfrage


Kurzbeschreibung Vasektomie Zentrum Mannheim

Im Vasektomie-Zentrum Mannheim werden interessierte Männer und Paare von Dr. med. Hanno Keller und Dr. med. Herbert Radler betreut. In der Praxis wird sowohl die Non-Scalpel-Vasectomy als auch die klassische Vasektomie durchgeführt. Die urologischen Fachärzte Dr. Keller und Dr. Radler sind mit ihrer eigenen Praxis, dem Urologischen Zentrum Mannheim-Mitte(UZM), in Mannheim niedergelassen. Gemeinsam führen sie das UZM seit 2008. Beide Ärzte tragen u.a. die Zusatzbezeichnung Andrologie und sind daher auf Störungen, die die Männergesundheit betreffen spezialisiert. Die Sterilisation des Mannes nehmen Dr. Keller und Dr. Radler gewissenhaft und fachmännisch vor.

Besucher der Facharztpraxis in Mannheim-Mitte finden modern ausgestattete und geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten vor. Diese erstrecken sich über drei Etagen und haben eine Gesamtgröße von großzügigen 320qm. Dieser Platz wird genutzt, um wichtige Geräte für die Diagnostik unterzubringen wie z.B. Ultraschall- und Röntgengeräte sowie ein Labor. Erwähnenswert sind außerdem mehrere Eingriffsräume, die ideal für ambulante Operationen eingerichtet wurden.

Als eine maßgebliche Kompetenz ihres Berufes erachten die beiden Urologen auch den menschlichen Umgang mit den Patienten sowie die verständliche Kommunikation. Zu unterschiedlichen urologischen Krankheitsbildern gibt es deshalb besondere Beratungssprechstunden. Für einen ersten Einblick informieren sie zusätzlich durch ihre eigene Webseite und ausführlich auf vasektomie-mannheim.de. Gerne können Männer und Paare, die eine Vasektomie in Erwägung ziehen, einen Termin zum persönlichen Gespräch vereinbaren.


Praxissprechzeiten und Anfahrtsbeschreibung

Praxissprechzeiten
Montag, Dienstag, Donnerstag:  8.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 - 12.00 Uhr
Freitag: 8.00 - 15.00 Uhr

Anfahrt
Von Rhein und Neckar eingerahmt, befindet sich das UZM in der Innenstadt Mannheims. Das macht die Anfahrt sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW sehr unkompliziert. Die B38 führt durch das Zentrum der Stadt und zweigt direkt in die Tullastraße ab. Zur Orientierung befindet sich gleich gegenüber das Dorint Kongresshotel Mannheim und ebenfalls gegenüber, nur eine Straßenecke weiter, das beachtliche Gebäude des m:con Kongresscenters Rosengarten. Dort können Parkplätze genutzt werden, aber auch direkt in der Tullastraße oder der Lameystraße, der Stresemannstraße und der Berliner Straße, die alle in der Nähe der Praxis sind.

Wer mit Bus und Bahn zum Vasektomie-Zentrum reist, fährt in Mannheim mit dem Stadtbus oder der Straßenbahn bequem zur Haltestelle Rosengarten. Mit der S1 Richtung Schönau gelangt man beispielsweise in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof Mannheim zum Rosengarten. Von dort geht man knapp 200m (zwei Minuten Fußweg) zum Urologischen Zentrum Mannheim.


Patienten-Empfehlungen für das Vasektomie Zentrum Mannheim

Uneingeschränkte Weiterempfehlung - Empfehlung vom 29.05.2014:
Das Beratungsgespräch im Vorfeld der Vasektomie war umfassend und informativ; Hr. Dr. Keller beantwortete alle meine Fragen ausführlich und ohne Zeitdruck. Der Eingriff erfolgte vor knapp drei Monaten in einer ausgesprochen unverkrampften Atmosphäre. Alle Praxis-Mitarbeiter waren freundlich, professionell und entspannt. Die eigentliche Operation war völlig schmerzfrei. Es traten keinerlei Komplikationen auf. Ich empfehle die Praxis von Hr. Dr. Keller uneingeschränkt weiter! (Note 1,1)

Ganz herzlichen DANK - Empfehlung vom 10.06.2014:
Ich habe die Sterilisation vor genau 2 Wochen von Herr Dr. Keller in seiner Praxis durchführen lassen und kann nur sagen: "Alles Bestens" und wenn ich mich - natürlich nur rein fiktiv - noch einmal dieser OP unterziehen müsste "gerne wieder" dort. Hochprofessionell und freundlich-zugewandt zugleich habe ich in einer wohltuend-bodenständigen Atmosphäre Dr. Keller und sein Praxisteam als tolle Wegbegleiter für den Schritt mit dem Schnitt kennen- und schätzen gelernt. Ganz herzlichen DANK dafür Herrn Dr. Keller und dem gesamten Team! (Note 1,0)

Vasektomie! - Empfehlung vom 06.03.2015:
Aufklärung und spätere Behandlung waren kompetent und professionell. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Selbst der Eingriff war keine große Sache. Kompliment und ganz klare Empfehlung von meiner Seite! (Note 1,0)

Sterilisation des Mannes bei Dr. med. Hanno Keller - Empfehlung vom 04.12.2015:
Vom Empfang über das Beratungsgespräch bis zur OP .... es war alles TOP. (Note 1,0)

Vasektomie mit Humor und Verstand - Empfehlung vom 17.02.2016:
Dr. Keller und sein Team haben mich einwandfrei durch die Vasektomie begleitet! Die Aufklärung war verständlich und eindeutig. Der Eingriff nicht schlimmer als ein kurzer Zahnarztbesuch und das ganze mit schöner Cubanischer Musik und netten Anekdoten! Danke für alles! Top Service und uneingeschränkt weiter zu empfehlen! (Note 1,0)

Alles super (Vasektomie bei Herr Dr. Keller) - Empfehlung vom 28.03.2017:
Wurde vasektomiert. Super nette Helferinnen und ein klasse Arzt. (Note 1,0)

Empfehlung vom 6.6.17:
Von der Erstberatung durch Frau Dr. Swea Leendertz (ein wunderschöner Vorname) bis zur eigentlichen OP durch Herrn Dr. Keller (ein echter Fachmann) verlief alles sehr, sehr positiv. Nicht zu vergessen das sehr nette Personal. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf des im wahrsten Sinn des Wortes einmaligem und einschneidendem Erlebnisses. (Note 1,0)

Vasektomie bei Dr. Keller - Empfehlung vom 13.07.2017:
Bei mir wurde die Beratung von Dr. Radler und die OP selbst von Dr. Keller durchgeführt. Es gibt weder an der Beratung noch am Ablauf der OP etwas auszusetzen. Schon bei der Beratung werden einem durch die offene Art der Doktoren, aber auch durch die kompetenten Erläuterungen die Bedenken genommen. Vor allem wird hier sehr Ernst genommen, ob die Vasektomie tatsächlich durchgeführt werden sollte. Am OP-Tag selbst war der Ablauf sehr professionell und gut durchorganisiert. Das Personal und Dr. Keller sind sehr nett. Die OP wurde sehr gut durchgeführt. Beschwerden und Schmerzen am nächsten Tag praktisch keine. Die Praxis ist auf jeden Fall empfehlenswert. (Note 1,1)

Ein sehr professionelles Team! - Empfehlung vom 15.08.2017:
Vom Vorgespräch über die Betreuung war meine Erfahrung nur Positiv! Ich habe mich sehr wohl und umsorgt gefühlt. Besten Dank! (Note 1,0)

Urologisches Zentrum Mannheim

Tullastraße 3, 68161 Mannheim

Alle Vasektomie-Experten-Standorte auf einen Blick

Persönliche Vasektomie-Beratung: Die Webseite vasektomie-experten.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie.

© vasektomie-experten.de 2011 - 2018

Autor: Dirk Sadrinna