Vasektomie in Münster - Experten & Urologen


Vasektomie Zentrum Münster

Vasektomie Experten:

Dr. A. Haghgu
Dr. L. Schomacher
Dr. J. Lütke Kleimann
Lena Grunwald
Fachärzte für Urologie

Standort:

Steinfurter Str. 100, 48149 Münster

Websites:

www.vasektomie-muenster.de
www.die-urologen-am-ring.de

Kontaktdaten:

Tel: 0251 - 200 7100
Mail: info@vasektomie-muenster.de
Bitte nur Anfragen bzgl. Vasektomie

Kontaktanfrage (Nur Vasektomie-Anfragen)



Kurzbeschreibung Vasektomie Zentrum Münster

Vasektomie Zentrum Münster – Männer mit Interesse an einer Sterilisation (Vasektomie) in Münster finden in Dr. A. Haghgu, Dr. L. Schomacher, Dr. J. Lütke Kleimann und Frau L. Grunwald seriöse und kompetente Ansprechpartner. Die Fachärzte für Urologie haben sich in einer Gemeinschaftspraxis zusammengeschlossen und sind am Standort Steinfurter Str. 100 in Münster präsent. Die konventionelle Vasektomie wird von allen vier Urologen durchgeführt. Dr. Haghgu hat sich zudem auf die No-Scalpel Vasektomie spezialisiert. Diesen Eingriff führt er seit 2006 durch. Er war damals der erste Urologe in Münster, der die No-Scalpel Methode angewandt hat. Mittlerweile führt Dr. Haghgu bis zu 400 Vasektomien pro Jahr durch. Dies zeigt die fachliche Flexibilität und vorausschauendes Denken der Urologen in Münster. Der Patient wird als Individuum erkannt und ebenso behandelt. Den vier Fachärzten ist es im Team möglich, das gesamte urologische Spektrum mit ihrem Leistungsangebot abzudecken. Im Besonderen sind sie kompetent auf den Gebieten Andrologie, Kinderwunschdiagnostik, medikamentöse Tumortherapie, Uro-Onkologie, fachbezogene Labordiagnostik, Neuro-Urologie, Uro-Gynäkologie sowie urologisches digitales Röntgen.

Das Ärzteteam besitzt überdies eine umfangreiche operative Erfahrung und so werden beispielsweise alle ambulant durchführbaren Operationen angeboten. Die Vasektomie bzw. Sterilisation des Mannes bildet hier einen wichtigen Schwerpunkt. Auch stationäre Operationen werden durchgeführt. Patienten können ein freundliches Team und gut organisierte Praxisabläufe erwarten. Sollten Sie Interesse an einer Vasektomie haben, kontaktieren Sie uns einfach. Wir beraten Sie ausführlich und Sie können sich von unseren Kompetenzen überzeugen.

Suchen Sie weitere Informationen zur Vasektomie im Internet, empfehlen wir Ihnen unsere lokale Informationsseite zur Vasektomie in Münster.


Vasektomie Zentrum Münster: Anfahrt und Sprechzeiten

Anfahrt
Die Steinfurter Straße 100 liegt im Norden der Stadt Münster. Die nächste Haltestelle zur Praxis heißt Orléans-Ring A und ist zu Fuß eine Minuten entfernt. Die Haltestelle wird von den Linien 9 und 34 angefahren. Per PKW fährt man z.B. über die B54 oder die B219 (Grevener Straße) Richtung Vasektomie-Expertenstandort. Der York-Ring bzw. die B54 führen Patienten auf direktem Wege in die Steinfurter Straße zur urologischen Praxis.

Kartenansicht auf Google Maps
Urologen am Ring

Sprechzeiten
Montag: 8:00 - 13:00 und 14:00 - 19:00
Dienstag: 8:00 - 13:00 und 14:00 - 19:00
Mittwoch: 8:00 - 13:00 und 14:00 - 19:00
Donnerstag: 8:00 - 13:00 und 14:00 - 19:00
Freitag: 8:00 - 13:00 und 14:00 - 19:00


Empfehlungen von Vasektomie-Patienten der Urologen am Ring

04.05.2017 - Vasektomie bei Dr. Haghgu
Dr. Haghgu ist ein toller, sympathischer Arzt, das Vorgespräch war bereits sehr angenehm und die Operation erfreulich unkompliziert. Im Anschluss habe ich seine Handynummer für den Fall, dass etwas nicht in Orndung wäre, erhalten. Auch das Praxisteam war wunderbar. Ich habe sofort (Ich hätte am folgenden Morgen meines ersten Anrufs kommen können, hab mich dann aber für einen drei Tage späteren Termin entschieden) einen Termin bekommen und habe nie lange warten müssen. In dieser Praxis und bei diesem Arzt ist man richtig gut aufgehoben.

09.05.2017 - Urologe Dr. Haghgu
- ausführliche Beratung, Standardfragen (z.B. wie viele Kinder, Gründe für die Vasektomie), Anamnese, persönliche Situation beleuchtet, man hat nicht das Gefühl, dass man "am Fließband" abgefertigt wird
- sehr gute Nachsorge, er hat sich abends noch persönlich erkundigt, ob alles in Ordnung ist, am nächsten Tag und 10 Tage später Kontrolle
- nettes Praxisteam, fachlich sehr kompetent, viel Erfahrung und Routine, durch die Angliederung ans EVK perfekte Voraussetzungen für die Durchführung des Eingriffs

30.05.2017 - Vasektomie? Dr. Haghgu
Meinerseits kann ich die Beratung, Begleitung und Betreuung durch Herrn Dr. Haghgu und das Praxisteam wärmstens empfehlen. Da er zu einem der wenigen Ärzte in Deutschland gehört, welche die Non-Scalpel-Operation bei Vasektomien anbietet, habe ich die Praxis ausgewählt und die Entscheidung nicht bereut. Sowohl Praxismanagement wie auch Beratung und OP waren vorbildlich.

03.06.2017 - Vasektomie
Ich kann Dr. Haghgu und sein Team sehr empfehlen. Es gab keinerlei Probleme oder Komplikationen. Während des Eingriffs herrschte eine angenehme Atmosphäre und wir haben uns sehr nett über sämtliche Themen unterhalten. Am Abend nach dem Eingriff erkundigte sich Dr. Haghgu telefonisch nach meinem Wohlergehen. Ich habe mich während der gesamten Zeit sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

05.07.2017 - Vasektomie ohne Skalpell (Dr. Ali Haghgu)
Ich kann Dr. Haghgu ohne Vorbehalte empfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Er erklärt alles umfassend, so das keinerlei Fragen offen bleiben. Die OP ist super verlaufen, und auch bei der Nachsorge bleibt das Gefühl gut betreut zu sein!

23.07.2017 - Vasektomie bei Dr. Lütke Kleimann
Die Entscheidung zur Vasektomie fällt nach reiflichen Überlegungen im Vorfeld. Beim ersten Termin dann kompetente, die wichtigsten Aspekte betreffende Beratung, gründliche Untersuchung und ausführliche Aufklärung über Eingriff und Folgen. Der Eingriff selber ist auch nur in Lokalanästhesie ohne Sedierung gut zu machen. Wichtig sind zwei Tage Ruhe danach: viel Laufen etc. strengt schon etwas an. Die Nachsorge zwei Tage später sehr gründlich. Absolute Empfehlung. Fachlich und menschlich absolut überzeugend. Und nettes Praxis- und OP-Team!

03.12.2017 - Vasektomie Dr. Lütke Kleimann
Der Vorbesprechungstermin zur Vasektomie war nicht mein erster Termin. Zuvor war ich bei einem anderen Urologen, der mich nicht überzeugen konnte. Dr. Lütke Kleimann hat mich nicht nur super beraten sondern auch den Eingriff selber vorgenommen. Keine Probleme während und auch nicht nach dem Eingriff. Alles bestens und aus meiner Sicht 100% empfehlenswert.

19.03.2018 - Dr. Haghgu
Dr. Haghgu ist ein gewissenhafter, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich wurde von Dr. Haghgu sehr gut informiert und aufgeklärt und fühlte mich vom ersten Gespräch bis nach der OP bestens betreut und versorgt. Er verfügt über einen grossen Erfahrungsschatz, der dafür gesorgt hat, dass die OP perfekt verlief und auch die Wundheilung sehr gut war. Dr. Haghgu erkundigte sich telefonisch am gleichen Abend sogar noch nach meinem persönlichen Befinden. Auch der Praxisablauf ist reibungslos! Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen!

21.03.2018 - Kompetenter Urologe in Münster / Dr. Haghgu
Sehr aufschlussreiche Beratung vor der Behandlung. Ich würde Dr. Haghgu ohne Vorbehalte weiter empfehlen. Die OP war sehr gewissenhaft und gut ausgeführt. Die OP verlief sehr gut und ohne Komplikationen in einer stressfreien und geselligen Atmosphäre für mich bei vollem Bewustsein, wie mit alten Kumpels beim Bier trinken in einer BAR.

03.06.2018 - Vasektomie bei Dr. Haghgu
Mit der Betreuung, Beratung, Aufklärung, Op und Nachbehandlung (Anruf am Abend der Op und Kontrolle) durch Dr. Haghgu war ich restlos zufrieden. Das Praxisteam war engagiert, freundlich und professionell.

04.11.2019 - Dr. Ali Haghgu
Einfach ein super sympathischer und sehr erfahrener Arzt. Der sein Handwerk versteht. Ich kann Herr Haghgu sehr empfehlen.

25.11.2019 - Top Vasektomie bei Dr. Haghgu
Hervorragende Betreuung und Arbeit durch Herrn Dr. Haghgu und Team! Ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu ihnen gekommen und bin rundum zufrieden. Die OP war sehr entspannt und in angenehmer Atmosphäre, die Nachgespräche persönlich wie professionell. Insgesamt mit Sicherheit eine der besten Adressen für eine Vasektomie! Vielen herzlichen Dank!

28.11.2019 - Vasektomie bei Dr. Haghgu
Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Unkompliziert und freundliche Mitarbeiter.

15.01.2020 - Urologe Dr. Haghgu - Vasektomie
Die sehr professionelle und persönliche Behandlung bei Dr. Haghgu hatte mich zu dem Schritt der Vasektomie nur noch bestärkt. Von der Aufklärung über den Eingriff bis zu Nachbehandlung sind er und sein freundliches Team nur zu loben. Ich kann Ihnen vollen Herzens weiter empfehlen. Mein Kollege hat sich daraufhin auch entschieden den Eingriff dort machen zu lassen.

23.04.2020 - OP durchgeführt durch Dr. Haghu
Sehr kompetenter Arzt. Menschlicher und verständnisvoller Umgang mit dem Patienten (gilt für das gesamte Praxis-Team). Rückfragen, Sorgen, Nöte etc. werden auch nach der Behandlung besprochen und ernst genommen. Fühle mich gut aufgehoben.

08.09.2020 - Non scalpel Vasektomie bei Dr. Haghgu
Super zufrieden

31.12.2020 - Prima Behandlung
Komplikationslose Behandlung mit sehr netten Mitarbeitern und tollem Arzt.

04.03.2021 - Vasektomie bei Dr. Haghgu
Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Ich habe mich sehr gut bei Dr. Haghgu aufgehoben gefühlt.

28.06.2021 - Vasektomie in Münster bei Dr. Haghgu
Sehr zu empfehlen. Ich habe mich bei Dr. Haghu einer Vasektomie unterzogen und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

23.09.2021 - Vasektomie bei Dr. Haghgu
Super Operation...absolut zu empfehlen!

27.09.2021 - Vasektomie bei Urologe Dr. Haghgu
Sehr zufrieden mit der OP und dem Ergebnis.

29.10.2021 - Vasektomie bei Dr. J. Lütke Kleimann: volle Empfehlung
Ich tue mich ja schwer damit nachträglich eine Bewertung abzugeben, aber hier ist es einfach mehr als gerechtfertigt. In kurzer Zeit habe ich nach Aufklärung einen Termin bekommen. Es wurde mir alles erklärt, am Tag vor der OP wurde ich angerufen und mir wurden noch die letzten Fragen beantwortet. Die OP lief super, ich hatte schon kurz danach keine Schmerzen mehr und das ganze Team hat sich immer richtig gut gekümmert, war ultra pünktlich und die Kosten waren ultra fair abgerechnet. Danke

18.11.2021 - Vasektomie bei Dr. Haghgu
Super Ergebnis, kaum Schmerzen und sieht gut aus!

09.12.2021 - Vasektomie bei Dr. Lütke Kleimann
Sehr professioneller Umgang, exzellente Beratung, sehr verläßliches Terminmanagement. Uneingeschränkte Empfehlung.

31.03.2022 - Vasektomie bei Dr. Haghgu
Habe mich super aufgehoben gefühlt. Würde es immer wieder machen und empfehle es gerne weiter.

Alle Vasektomie-Experten-Standorte auf einen Blick

Persönliche Vasektomie-Beratung:
Die Webseite vasektomie-experten.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie. Experten für eine Beratung stellen sich auf vasektomie-experten.de vor.

Der Begriff Vasektomie-Experten-Netzwerk:
Das Vasektomie-Experten-Portal bzw. Vasektomie-Experten-Netzwerk bietet für Patienten verständliche Informationen zur Vasektomie und eine Experten-Suche (Urologen). Es findet eine Vernetzung zwischen Patienten und Urologen statt, das soll der verwendete Begriff "Netzwerk“ verdeutlichen.

Fachliche bzw. medizinische Texte auf vasektomie-experten.de:
Texte geprüft durch einen auf Vasektomie spezialisierten Urologen
Prof. Dr. Engl - Facharzt für Urologie - Frankfurt am Main

© vasektomie-experten.de 2011 - 2024