Wir vernetzen Urologen & Patienten! weitere Infos

Vasektomie Stormarn (Landkreis) - Experte Dr. Modar Jundi


Urologie Metropolitan in Barsbüttel

Vasektomie Experte:

Urologie Metropolitan
Dr. med. Modar Jundi (Facharzt für Urologie)

Adresse:

Am Akku 9
22885 Barsbüttel

Websites:

www.vasektomie-stormarn.de
www.urologie-metropolitan.de

Kontaktdaten:

Tel: 040/55 64 44 41
Fax: 040/55 64 44 42
Mail: info@vasektomie-stormarn.de

Kontaktanfrage



Dr. med. Modar Jundi: Vasektomie-Fachmann mit Expertise

Sehr modern und vorwärtsdenkend präsentiert sich die Urologie Metropolitan am Vasektomie-Experten-Standort Kreis Stormarn. Der urologische Facharzt Dr. med. Modar Jundi ist der Inhaber der Praxis in Barsbüttel. Er und sein Team an ausgebildeten Mitarbeitern arbeiten in der Praxis nach einem Motto, das der amerikanische Biologe und Mediziner Leroy Hood prägte: präventiv, personalisiert, präzise und partizipativ. Ein wichtiger Pfeiler stellt dabei die Prävention, also die Vorsorge dar. Nur durch sinnvolle Vorsorgeuntersuchungen können schwerwiegende Erkrankungen vorgebeugt und verhindert werden. Dr. Jundi setzt sich hohe Standards und möchte seinen Patienten einen angenehmen Aufenthalt in seinen Räumlichkeiten gestalten. Die Praxis ist entsprechend einladend hell und geschmackvoll eingerichtet.

Der Facharzt hat sich während seiner beruflichen Laufbahn bereits eine umfangreiche Expertise u.a. auf dem Gebiet der Vasektomie (Sterilisation des Mannes) angeeignet. Er führt den Eingriff sowohl minimal-invasiv als auch mit der klassischen Methode durch. Im eigenen, gut ausgestatteten Eingriffsraum wird die Vasektomie in einer Umgebung vorgenommen, die dem Patienten vertraut ist. Für versierte Urologen wie Dr. Jundi ist die Sterilisation des Mannes ein Routineeingriff. Ausführliche Informationen zur Vasektomie speziell bei Dr. Jundi erhalten Patienten auf seiner Praxiswebseite. Für ein persönliches Beratungsgespräch steht er ebenfalls zur Verfügung. Barsbüttel befindet sich im Südwesten des Kreises Stormarn, die Anfahrt per Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird durch eine gute Infrastruktur leicht gemacht.


Öffnungszeiten und Anfahrt nach Barsbüttel

Sprechzeiten am Experten-Standort Kreis Stormarn

Montag: 08:30 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag: 08:30 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag: 07:30 - 11:30 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 14:00 Uhr
Außerdem nach Vereinbarung

Wegbeschreibung nach Barsbüttel (Kreis Stormarn)

Die Autobahnen A1 und A24 führen dicht am Vasektomie-Standort in Barsbüttel vorbei. Autofahrer können beispielsweise am Kreuz Hamburg-Ost auf die Straße Am Bondenholz abfahren. Schon nach wenigen Metern kommt eine Abbiegung in die Straße Am Akku. Auf der rechten Seite ist schließlich die urologische Praxis Dr. Jundi in der Hausnummer 9 zu finden.
Die Buslinie 363 hält in Barsbüttel an der Haltestelle Soltausredder. Dort können Patienten, welche die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, aussteigen und gelangen von dort nach wenigen Metern zu Fuß zur Urologie Metropolitan.

Urologie Metropolitan (Landkreis Stormarn)

Am Akku 9, 22885 Barsbüttel

Alle Vasektomie-Experten-Standorte auf einen Blick

Persönliche Vasektomie-Beratung: Die Webseite vasektomie-experten.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie.

© vasektomie-experten.de 2011 - 2018

Autor: Dirk Sadrinna