Wir vernetzen Urologen & Patienten! weitere Infos

Vasektomie Ulm - Urologe Henning Stemann


Vasektomiestandort in Ulm

Vasektomie Experte:

Henning Stemann
(Facharzt für Urologie)

Adresse:

Urologische Praxis Stemann
Henning Stemann
Olgastr. 103
89073 Ulm

Websites:

www.ulm-vasektomie.de
www.praxis-stemann.de

Kontaktdaten:

Tel.: +49 731 / 619333
Fax: +49 731 / 618947
Email: info@ulm-vasektomie.de

Kontaktanfrage


Samenleiterdurchtrennung am Standort Ulm

Mit Fachkompetenz und Vertrauen: Vasektomie-Praxis Henning Stemann

Mit seinem Streben danach, dass Patienten in der urologischen Praxis in Ulm einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich haben, meint es der Facharzt Henning Stemann durchaus ernst. Er und seine Praxismitarbeiter legen zunächst großen Wert darauf ihren Patienten nicht nur fachlich, sondern auch auf einer persönlichen Ebene kompetente Ansprechpartner zu sein. Betritt man die Praxisräumlichkeiten erwartet einen außerdem ein modernes und ansprechendes Ambiente. Die technische Ausstattung ist stets aktuell und für ein wenig Komfort sorgt beispielsweise der kostenlose Getränkeautomat im Wartezimmer. Als Terminpraxis werden kurze Wartezeiten gewährleistet und sollte es einen sehr dringenden Fall geben, wird sofort ein Termin vergeben.

Henning Stemann bietet ein umfassendes Leistungsspektrum an. Die Vasektomie (Sterilisation des Mannes) bildet dabei einen wichtigen Schwerpunkt. Als Spezialist und Experte führt der Arzt die Sterilisation mit der klassischen OP-Methode durch. Durch seine besonders schonende Arbeitsweise, kann die Vasektomie am Experten-Standort Ulm mit einer minimalen Betäubung durchgeführt werden. Zu den weiteren Leistungen zählen Diagnose und Therapie von urologischen Krebserkrankungen, Kinderurologie, Vorsorge- sowie Ultraschalluntersuchungen. Der Facharzt kümmert sich darüber hinaus u.a. um Potenzstörungen, ambulante Chemotherapie, Labordiagnostik und Beschneidungen.

Mit seinem geschulten Fachpersonal, das gut koordiniert arbeitet, ist Henning Stemann in der Lage einen recht großen Arbeitsaufwand mit angenehmer Praxisatmosphäre zu vereinbaren.


Öffnungszeiten und Anfahrt zum Vasektomie-Experten Ulm

Sprechstundenzeiten
Montag: 8.00 Uhr – 12.00 Uhr und 14.00 Uhr – 17.00 Uhr
Dienstag: 8.00 Uhr – 12.00 Uhr und 14.00 Uhr – 17.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr – 12.00 Uhr
Donnerstag: 8.00 Uhr – 12.00 Uhr und 14.00 Uhr – 17.00 Uhr
Freitag: 8.00 Uhr – 12.00 Uhr
Sowie nach Vereinbarung

Anfahrtsbeschreibung
Der Weg zur urologischen Praxis Henning Stemann in Ulm ist denkbar einfach. Mit der Straßenbahn, die auch über den Hauptbahnhof fährt, kann man beispielsweise an der Haltestelle Justizgebäude aussteigen und muss nur noch wenige Meter bis zur Praxis gehen. Im Erdgeschoss des Gebäudes befindet sich die Syrlin-Apotheke, die Praxis ist dort im dritten Stock untergebracht.

Mit dem Auto fährt man über die B10 oder die B28 nach Ulm. Am Blaubeurer Ring fährt man auf die Karlstraße/B19 ab, um dann nach rechts in die Neutorstraße einzubiegen. Diese führt direkt auf die Olgastraße. Man biegt noch einmal nach links ab und findet die urologische Praxis auf der linken Seite gegenüber dem Justizgebäude (Landgericht Ulm).

Urologische Praxis Stemann

Olgastr. 103, 89073 Ulm

Alle Vasektomie-Experten-Standorte auf einen Blick

Persönliche Vasektomie-Beratung: Die Webseite vasektomie-experten.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie.

© vasektomie-experten.de 2011 - 2018

Autor: Dirk Sadrinna