Vasektomie Waldkirch - Urologe und Experte Dr. Klünsch


Dr. Arne Klünsch: Vasektomie-Praxis in Waldkirch (2. Standort in Emmendingen)

Vasektomie Experte:

Dr. med. Arne Klünsch
Facharzt für Urologie

Adresse:

Fabrik Sonntag 5b
79183 Waldkirch

Websites:

www.waldkirch-vasektomie.de
www.dr-kluensch.de

Kontaktdaten:

Tel: 07681 / 49 400 200
Fax: 07681 / 49 400 249
Mail: info@waldkirch-vasektomie.de

Kontaktanfrage


Sterilisation beim Mann durch Dr. Klünsch: zuverlässige und kompetente Durchführung

Vasektomie-Experte Dr. Arne Klünsch

Konstruktive Zusammenarbeit ist eine Grundlage, die dem Urologen Dr. med. Arne Klünsch wichtig ist und die von ihm gepflegt wird. Mit dem Universitätsklinikum Freiburg und dem Loretto-Krankenhaus Freiburg kooperiert der Waldkircher Facharzt eng. Seine Tätigkeit als Kooperationsarzt der Klinik für Urologie am Universitätsklinikum Freiburg hat schon viele Jahre Bestand. Im Juli 2021 hat er neben der Praxis in Waldkirch auch die Leitung der urologischen Praxis in Emmendingen übernommen. Er profitiert durch den Austausch mit den Fachkollegen von einem breitgefächerten, profunden Wissen sowie einer soliden medizintechnischen Ausstattung. Somit sorgt er auch dafür, dass seine Patienten eine kompromisslos hochwertige Betreuung erfahren.

Vasektomie-Experte Dr. Arne Klünsch

Das Gebäude, in dem die urologische Facharztpraxis Waldkirch untergebracht ist, kommt modern und mit klaren Strukturen daher. Ebenso ist das Erscheinungsbild der Praxis: ansprechende Farben und Natürlichkeit machen den Aufenthalt in der Praxis in Waldkirch zu einem angenehmen Besuch. Betont wird dadurch auch das Feingefühl und Engagement, das der Facharzt Dr. Klünsch und die Praxismitarbeiterinnen ihren Patienten entgegenbringen. Zu den operativen Eingriffen, die der Urologe ambulant vornimmt, gehören die Beschneidung und insbesondere die Sterilisation des Mannes (Vasektomie). Diese Operationen können unkompliziert im dafür ausgestatteten Ambulanten Operationszentrum in Freiburg oder in Waldkirch selbst durchgeführt werden.


Sprechzeiten und Anfahrt zum Experten-Standort Waldkirch im Landkreis Emmendingen

Sprechzeiten
Montag: 08.30 – 12.30 Uhr und 15.00 – 17.00 Uhr
Dienstag: 08.30 – 12.30 Uhr und 15.00 – 17.00 Uhr
Mittwoch: 08.30 – 12.30 Uhr und 15.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag: 08.30 – 12.30 Uhr und 15.00 – 17.00 Uhr sowie OP-Tag
Freitag: 08.30 – 12.00 Uhr
Donnerstagnachmittag ist OP-Tag in den Räumen des OP-Zentrums am Tor in Emmendingen

Anfahrt
Wer mit dem Auto aus größerer Entfernung zum Vasektomie-Experten in Waldkirch fahren möchte, der ist gut beraten über die A5 anzufahren. Von dort fährt man auf die B294 Richtung Denzlingen ab und folgt der Straße weiter bis nach Waldkirch. Vom Bahnhof Waldkirch gelangt man außerdem mit dem Bus, der halbstündig fährt, in sieben Minuten zum Rettungszentrum Waldkirch, von wo man zu Fuß durch das Papiergäßle gehend im Nu an der Fabrik Sonntag 5B ankommt, wo sich die Praxis befindet.

Kartenansicht auf Google Maps
Urologische Facharztpraxis Dr. Klünsch

Alle Vasektomie-Experten-Standorte auf einen Blick

Persönliche Vasektomie-Beratung:
Die Webseite vasektomie-experten.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie. Experten für eine Beratung stellen sich auf vasektomie-experten.de vor.

Der Begriff Vasektomie-Experten-Netzwerk:
Das Vasektomie-Experten-Portal bzw. Vasektomie-Experten-Netzwerk bietet für Patienten verständliche Informationen zur Vasektomie und eine Experten-Suche (Urologen). Es findet eine Vernetzung zwischen Patienten und Urologen statt, das soll der verwendete Begriff "Netzwerk“ verdeutlichen.

Fachliche bzw. medizinische Texte auf vasektomie-experten.de:
Texte geprüft durch einen auf Vasektomie spezialisierten Urologen
Prof. Dr. Engl - Facharzt für Urologie - Frankfurt am Main

© vasektomie-experten.de 2011 - 2024